Aurelias POVIch rieb mir die Augen als ich aufstand und gähnte. Man wie viel Uhr ist es? Ich schaute auf mein Handy display und sah es war 11 Uhr. Noch so früh. Ugh. Ich ging ins Bad und ging meine Zähne putzen.
"Hey Lia, hast du ein weißes Top?" fragte mich Bekah als sie ins Bad stürmte. Ich nickte spuckte die Zahnpasta aus und zeigte ihr das Top.
"Und, wohin mit dir?. " fragte ich neugierig. Sie grinste verspielt und sagte : "Ich hab ein date." Wir kreischten und machten komische bewegungen mit den Händen.
"Mit wem?" fragte ich. Sie kam mir näher und flüsterte mir ins Ohr : "Marcel." Ich machte große Augen und wollte gerade was sagen als Klaus in mein Zimmer stürmte.
"Meine Liebe Schwester, ich hoffe du weißt ich höre dich trotzdem." sagte er und schaute sie belustigt an. Dann schaute er zu mir. "Guten morgen, Liebes."
"Morgen." murmelte ich. Mein Magen brummte vor hunger. Beide, Rebekah und Klaus schauten in meine richtung. Scheiß Vampir gehör.
Ich lief rot an. "Hunger?" Klaus schaute mich belustigt an. Ich nickte beschämt. Er ging aus dem Zimmer und als ich mich nicht bewegte rief er : "Kommst du?"
Ich ging ihm schnell hinterher. Als wir in der Küche ankamen sagte er ich solle mich an den Tisch setzen und warten.
Er ging an den Kühlschrank und plazierte ein paar Sachen auf dem Tisch. Er schnitt Gurken, Tomaten und Feta Käse. Das alles mischte er mit so einem Gewürz zusammen.
Er machte uns das perfekte Frühstück. Alles sah so lecker aus! "Du kannst auch kochen?" fragte ich bewundert. Er lachte auf. "Liebes, ich lebe mehr als 1000 Jahre. Wie könnte ich nicht wissen wie man kocht?"
"Stimmt auch." sagte ich. "Wann lerne ich eigentlich Hope kennen?" fragte ich. "Ich könnte Hayley anrufen und fragen ob Sie Hope vorbei bringt." sagte er. Ich nickte hastig und lächelte wie ein Kind mit Schokolade.
Er nahm sein Handy in seine Hand und rief sie an. Als er mit dem Anruf fertig war schaute er lächelnd zu mir. "Hope ist in weniger als einer Stunde hier." sagte er. Ich sprang glücklich auf. "Wooho!"
Er lachte auf und schaute mir zu wie ich lächelte. Als ich mich beruhigte schaute ich ihm ins Gesicht. Wir schauten uns gegenseitig in die Augen. Als ich in seine Augen sah verlor ich mich in ihnen. Sie waren so schön.
Man konnte sich nur in ihnen verlieren. Mein atem ging schneller und mein Herz machte ein sprung. Ich ging zwei schritte auf ihn zu und er musste daraufhin nach unten schauen, auch wenn er immernoch am sitzen war.
Ich fühlte sein atem an meinem Gesicht. Wenn ich noch ein schritt auf ihn zugehen würde, würden sich unsere Lippen berühren. Er legte seine eine Hand sanft an meine Hüfte.
Bevor noch etwas passieren konnte kam Rebekah in die Küche.
"Also, denkst du das passt zusammen?" fragte sie und zeigte ihr Outfit. Es war das weiße Top und eine Schwarze Hose. Sie sah uns an und sah Klaus seine Hand auf meiner Hüfte. Sie grinste.
"Störe ich?" fragte sie ginsend und zeigte auf meine Hüfte. Ich lief rot an und ging von Klaus ein bisschen weiter weg. "Warum solltest du stören, Schwester?" brummte Klaus, genervt.
"Hmm das sollte ich wohl euch fragen." sagte sie. "Komm schon Rebekah lass uns lieber über dein Outfit reden." sagte ich um das thema zu wechseln. Sie nickte grinsend und wackelte mit den Augenbrauen.
So gingen wir in ihr Zimmer und redeten was sie noch bessern könnte.
°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~~°~°
DU LIEST GERADE
Always and Forever Klaus Mikaelson ff (On Pause)
Про вампировIch war die letzte folge meiner serie "The Originals" am gucken als ich aufeinmal schlimme kopfschmerzen bekam. "Dann gucke ich halt die letzte folge morgen.,, ich schluckte die Tablette und ging schlafen. Als ich aufstand hatte ich ein ko...