Klaus POV
Ich war in Mystic Falls und suchte jedes Sück Mystic Falls, nach Aurelia. "Wo kann sie nur sein?" fragte Rebekah und setzte sich erschöpft auf die Couch. "Ich weiß es auch nicht. Die Salvatores sind auch zu leise." sagte Elijah.
"Wie gesagt. Wir sollten zu den Salvatores gehen und das ganze Haus absuchen." meinte ich. "Komm schon Elijah! Wir werden Aurelia sonst nie finden!" sagte Rebekah die meine Idee mochte. Elijah atmete laut auf.
"Seid ihr sicher sie ist bei ihnen?" fragte Elijah und schaute uns fragend an. "Sicher! Zu 100% sicher!" sagte Rebekah. "Nagut. Macht euch bereit. Wir gehen zu den Salvatores!" sagte Elijah. Rebekah kreichte glücklich auf.
"Rebekah, reg dich ab." lachte ich doch sie sprang dann noch auf ihn. "Lass uns die Salvatores killen!" freute sich der Blondschopf. "Gehen wir los?" fragte ich und Elijah nickte. Rebekah lief zu ihrer Jacke und zog sie schnell an.
"Los! Macht schnell!" sagte sie hastig. Ich hoffe wir werden sie finden. Ich möchte nicht in der schuld leben. Ich zog meine Jacke an und wir gingen los. "Wie machen wir das?" fragte Rebekah.
"Wir gehen erst zu Bonnie und Stefan. Sie werden wahrscheinlich auf unserer Seite sein." sagte Elijah. Wir nickten und stiegen in mein Auto. "Ich gebe Kol bescheid das wir uns bei den Salvatores treffen." sagte Rebekah.
Bei Bonnie angekommen klingelten wir an ihrer Tür. "Bonnie, komm raus. Wir müssen reden." sagte ich und klingelte wieder. Die Tür öffnete sich und da stand ein Stefan in nur einen Handtuch um die HÜfte.
"Was wollt ihr?" fragte er. "Wir müssen etwas besprechen. Wo ist Bonnie?" fragte Elijah. "Sie ist einkaufen. Ich kann euch leider nicht reinlassen." sagte er. "Dann warten wir." sagte ich und verschränkte meine Arme. "Ich ziehe mich solange um." sagte Stefan.
Nach 10 Minuten war Bonnie dann auch da. "Wieso seid ihr hier?" fragte Bonnie und ging ins Haus. "Willst du uns nicht in dein schönes zuhause einladen?" fragte ich mit hochgezogenen Augenbrauen. Sie schaute zu uns.
"Kommt herein." sagte sie und sotierte die Sachen die sie kaufte, in den Kühlschrank. "Wir gehen zu den Salvatores da wir denken das Aurelia bei ihnen ist." sagte Elijah.
"Wenn ihr wollt kommt ihr mit. Aber auch nur wenn ihr auf unserer Seite steht." sagte ich und schaute sie herausfordernd an. Die beiden schauten sich an und nickten sich zu. "Wir sind dabei!" lächelte Bonnie. Rebekah lächelte sie dankbar an als dann ihr Handy vibrierte.
"Wer ist das?" fragte ich skeptisch. "Es ist Kol. Er sagt er sah wie Elena heimlich aus dem Anwesen ging. Sie planen etwas." sagte Rebekah. Ich atmete tief ein. "Machen wir uns auf den weg." sagte ich und alle nickten. Wir verließen das Haus von Bonnie und stiegen in mein Auto.
Bei den Salvatores angekommen sah ich direkt Kol. Wir stiegen aus dem Auto. "Auf gehts." sagte Elijah und wir gingen zur Haustür der Salvatores. Rebekah kickte die Tür runter. "Wo ist meine Beste Freundin?" schrie sie und lief in Vampir-Speed ins den Salon und wir liefen ihr nach.
Als Elena uns sah füllten sich ihre Augen mit Hass und Angst. "Was wollt ihr?" fragte Damon aufgebracht. Die ganze Truppe war da. "Wir suchen jemanden." sagte Stefan der neben mir war. Als die Truppe ihn und Bonnie erblickte schauten sie Sie mit betrogenem Gesicht an.
"Ihr seid auf ihrer Seite?" fragte Caroline aufgebracht. "Wir sind auf keiner Seite! Ihr habt falsche entscheidungen gemacht und wir helfen euch es gerade zu biegen. Wo. Ist. Aurelia?" fragte Bonnie. "Wissen wir nicht." meinte Elena.
"Hört auf zu lügen. Wir wissen das ihr einen deal mit Esther habt!" verratete Stefan. Ich schaute belustigt zu ihnen. "Du hast dir also den anderen Salvatore Bruder geschnappt." sagte ich. Kol verkreifte sich ein lachen.
DU LIEST GERADE
Always and Forever Klaus Mikaelson ff (On Pause)
Про вампировIch war die letzte folge meiner serie "The Originals" am gucken als ich aufeinmal schlimme kopfschmerzen bekam. "Dann gucke ich halt die letzte folge morgen.,, ich schluckte die Tablette und ging schlafen. Als ich aufstand hatte ich ein ko...