Aurelias POV
Es waren jetzt schon 2 Wochen vergangen. Esther hat sich immernoch nicht blicken lassen, was mich erleichtert. Ich und Rebekah sind jetzt irgendwie wie Schwestern. Wie machen viel zusammen.
Klaus ist immernoch der gleiche Arsch, nur er verhält sich komisch seit der Sache mit dem Fluch. Naja sonst ist alles wie immer. Ich bin gerade mit Rebekah im Club.
"Was wollen wir trinken?" fragte ich Rebekah. Sie zuckte mit den Schultern. Wir gingen zur Bar und setzten uns auf diese großen Stühle. Ich frag mich wie die leute dort immer so schnell drauf kommen. Ich brauche dafür eine gefühlte Minute.
"Überrasch uns!" sagte Bekah dem Barkeeper. Er nickte uns brachte uns irgendein pinkes getränk. "Wann hast du eigentlich Geburtstag?" fragte mich Bekah. "Am 17. Juni." sagte ich. Sie nickte.
"Das ist ja schon bald! Nur noch 3 Monate!" sagte sie und schaute mich überrascht an. Ich lachte. "Ja aber ich feier nicht so gerne mein Geburtstag." sagte ich und schaute in meinen Drink.
"Ach quatsch. Wir machen ihn deinen lieblings Tag!" sagte Rebekah und schaute mir grinsend in die Augen. "Lass mich raten, du wirst die Party machen." sagte ich lächelnd. Sie nickte hastig.
Wir lachten und gingen auf die Tanzfläche. Rebekah und ich tanzten und tanzten als gäbe es kein ende. "Siehst du den Typen da?" fragte ich sie und zeigte meinen Finger auf ihn. Sie nickte. "Der Typ starrt dich schon seit ner halben ewigkeit an." sagte ich und grinste sie an.
"Hunger hab ich ja." sagte sie woraufhin wir lachten. "Wir sehen uns gleich okay?" sagte sie und ich nickte. Ich machte meinen weg wieder zur Bar und ging an mein Handy. 5 verpasste Anrufe von Hayley und 10 verpasste Anrufe von Klaus. Oh-uh.
Ich schrieb Hayley das Rebekah und ich im Club sind. Sie aber antwortete nicht. Egal. "Entschuldigung, der Herr da drüben hat ihnen einen Drink ausgegeben." sagte der Barkeeper und zeigte auf einen hübschen Mann.
Er zwinkerte mir zu. Ich lächelte den Barkeeper an und bedankte mich. Der Drink war grün und gelb. Ich nahm ein schluck, gar nicht mal so schlecht. Ich trank ihn zu ende und ging auf die Tanzfläche.
Nach einer weile fühlte ich jemanden hinter mir. "Hey süße, brauchst du Gesellschaft?" raunte mir eine heiße Stimme ins Ohr. "Wieso nicht?" sagte ich und drückte mich von hinten mehr an ihn. Er atmete schneller.
"Magst du mein Drink?" fragte er. Oh das war der Typ mit dem Drink. Ich nickte. "Lust auf ein bisschen spaß?" fragte er mich und hielt meine Hüften stärker. Genau das brauch ich gerade. "Klar."
Wir gingen aus dem Club und stiegen in ein Taxi. "Zu dir oder zu mir?" fragte ich. "Zu dir." sagte er. Ich gab die Adresse von Rebekah und schon fuhren wir los. Ich fühlte eine Hand auf meinem Oberschenkel.
"Wie heißt du eigentlich?" fragte er. "Aurelia und du?" fragte ich und schaute ihn hungrig an. "Daniel." sagte er. Wir waren danach still. Als wir bei der Mansion ankamen stiegen wir aus und Daniel gab Geld für das Taxi.
"Komm wir müssen leise sein." sagte ich und kicherte. Ich war ein bisschen betrunken was man auch merkte. Wir liefen schnell in mein Zimmer. Dort angekommen fing Daniel direkt an mich zu küssen.
Eigentlich wollte ich da auch aber irgendwie fühlte es sich falsch an. Er schmiss mich auf das Bett und küsste mich agressiv. Bevor er an meine Hose kam wurde meine Tür aufgerissen.
"Raus!" brummte Klaus und zeigte sein Hybriden-Gesicht. Daniel lief schnell raus aus meinem Zimmer und der Mansion. Ich schaute Klaus genervt an. "Du Arsch! Der spaß hat noch gar nicht begonnen!" jammerte ich.
DU LIEST GERADE
Always and Forever Klaus Mikaelson ff (On Pause)
VampirgeschichtenIch war die letzte folge meiner serie "The Originals" am gucken als ich aufeinmal schlimme kopfschmerzen bekam. "Dann gucke ich halt die letzte folge morgen.,, ich schluckte die Tablette und ging schlafen. Als ich aufstand hatte ich ein ko...