Aurelias POV
"Okay, warte. Esther lebt wieder da sie in einen anderen Körper ist und sie versucht jetzt mich auf ihre Seite zu holen?" fragte ich Klaus und er nickte. "Man, die ist ja völlig durchgeknallt." sagte ich.
"Wieso will sie aber ein normalen Menschen auf ihrer Seite?" fragte Bekah verwirrt. Klaus schaute auf seine Hände. "Ich weiß nicht." meinte er, guckte aber keinen von uns an. Wieso benimmt er sich so komisch?
"Was sollen wir denn machen? Keiner von uns kann Magie praktizieren." sagte Hayley. "Wir könnten Davina um hilfe fragen. Einer von uns könnte auch nach Mystic Falls fahren und Bonnie ganz lieb um hilfe bitten." erklärte Klaus.
"Klar, ich könnte Davina überreden. Wer geht aber jetzt zu Bonnie?" fragte Rebekah. "Das könnte ich machen. Ich könnte Aurelia mitnehmen, damit sie uns auch glauben." sagte Elijah. Wir alle nickten.
"Was machen wir wenn die beiden Hexen zustimmen? Was könnten sie gegen Esther machen?" fragte Hayley. "Das werden wir dann wissen wenn Mutter da ist." sagte Klaus.
"Gut dann haben wir ein Plan." sagte Elijah und lächelte jedes Gesicht freundlich an. Ich drehte mich zu Elijah. "Wann gehen wir denn los?" fragte ich und spürte aufregung in meinem Körper. Ich werde Stefan kennenlernen!
"Wie wäre es in zwei Stunden? Passt das?" fragte mich Elijah. Ich nickte und ging in mein Zimmer damit ich mir Klamotten, Binden und was süßes mitnehmen kann. Als ich fertig gepackt habe ging ich wieder in die Küche.
"Fertig?" Elijah schaute mich an. Ich nickte, ja. "Wann gehen wir los?" fragte ich. "In einer Stunde." beantwortete er. Ich murmelte ein okay, ließ meine Tasche vor der Tür und ging richtug Rebekahs Zimmer. "Bekah!" schrie ich und sprang in ihr Bett als ich ins Zimmer stürmte.
Sie schaute mich fragend an. "Was ist los?" fragte sie. "Wir gehen erst in einer Stunde los. Ich freue mich so Stefan kennen zu lernen!" freute ich mich. Sie lachte auf. "Da verstehe ich dich." sagte sie. Wir kicherten und schauten uns dann zusammen ein Fashion Magazin an.
"Gehen wir?" fragte Elijah. "Jetzt schon?" ich schaute Rebekah an. "Bis morgen, hoffe ich." sagte sie und umarmte mich.
Ich küsste sie auf die Wange dann gingen Elijah und ich schon los. Wieso denke ich, ich hätte mich auch von Klaus verabschieden sollen? Wir gingen zum Auto und stiegen ein. Ich schmiss meine Tasche zum hinteren Bereich des Autos.
Es waren jetzt schon 7 Stunden vergangen was hieß das wir noch 25 Stunden brauchen. Man wäre ich nur in New Orleans geblieben. "Elijah kann ich Musik anmachen?" fragte ich den Noblen Mann neben mir.
"Mach ruhig." sagte er. Ich machte das Radio an. Es lief irgendein Lied, jetzt nicht das beste, aber ein gutes Lied. Ich hoffe ich bin noch nicht ausgelaufen. "Elijah wir müssen gleich zu einer Tankstelle. Ich muss dringend aufs Klo." sagte ich und schaute ihn an.
"Gerne, du kannst dann auch was zu trinken oder was zu essen kaufen. Du könntest wahrscheinlich was gebrauchen." sagte er und lächelte mich an. Ich nickte. Nach ungefähr eine halben Stunde kamen wir an einer Tankstelle an.
Ich hollte mir eine Binde aus meiner Tasche und ging schnell zu den Toiletten. Ich setzte mich schnell auf Klo. "Zum glück!" murmelte ich, erleichtert. Ich bin nicht ausgelaufen! Ich zog mir schnell eine neue Binde an und rollte die benutzte in Klopapier.
Ich machte mich sauber, schmiss die Binde in den Müll und wusch meine Hände. Als ich raus ging, war Elijah nirgends zu sehen. Ich schaute mich um doch sah ihn nirgendwo, nur das Auto.
Vielleicht ist er drinne? Ich ging in den Laden und schaute wo er sein könnte. Ich fand ihn bei der Schokolade. Da ich reichlich davon dabei hatte ging ich zu den getränken. Ich hollte mir ein Eis-Tee und ging zu dem Slush-Eis Automaten.
DU LIEST GERADE
Always and Forever Klaus Mikaelson ff (On Pause)
Про вампировIch war die letzte folge meiner serie "The Originals" am gucken als ich aufeinmal schlimme kopfschmerzen bekam. "Dann gucke ich halt die letzte folge morgen.,, ich schluckte die Tablette und ging schlafen. Als ich aufstand hatte ich ein ko...