13

72 5 4
                                    

Klaus POV

Ich war in der Küche einen Muffin am essen als es an der Tür klopfte. Ich machte meinen weg zur Tür. "Hallo?" fragte ich als ich die Tür öffnete. Es war Davina.

"Wir müssen reden." sagte sie und wollte rein gehen. "Fühl dich wie zuhause." sagte ich als sie schon zur Couch ging. "Was gibt' s?" fragte ich und setzte mich auf einen Sessel neben ihr.

"Esther ist in einen Körper gesprungen. Sie will Aurelia auf ihre Seite bringen." sagte Davina. Ich schaute auf den Boden. So schnell schon? "Was sollen wir machen? Wir müssen warten bis sie kommt um anzugreifen. Wir wissen nicht einmal wie sie aussieht." sagte ich und stand auf.

"Ich habe mit Kol geredet. Er und Finn werden helfen." sagte sie und stand ebenfalls auf. "Wo ist Kol?" fragte ich. "Ich weiß es nicht. Er meinte er sei immer in einem Café von 10 bis 17 Uhr." erklärte sie.

Ich nickte. "Gut, dann treff dich mit ihm und versuch ihn hierher zu bringen." sagte ich. "Klar, ich kanns versuchen. Dann gehe ich mal, mehr habe ich nicht zu sagen." sagte sie und ging wieder raus.

"Guten morgen, wer ist gerade gegangen?" fragte Rebekah, die gerade den Raum betreten hat. "Davina." sagte ich. "Wieso war sie hier?" fragte sie und setzte sich auf den Sessel auf dem ich eben saß. Ich erklärte ihr was Davina mir sagte.

"Wann wird Mutter endlich aufhören." fragte sie. Ich zuckte mit den Schultern. "Die Frau findet immer was neues, hmm?" sagte ich. Wir redeten noch ein bisschen über früher und gingen dann wieder etwas anderes machen.

Ich fühlte wie mein Handy in meiner Hosentasche vibrierte. Ich nahm mein Handy und sah das es eine Unbekannte Nummer war. Ich ging ran. "Hallo?" fragte ich ins Handy. "Hallo, großer Bruder." sagte eine Stimme.

"Kol?" fragte ich wieder. "Wer denn sonst. Bist du in der Mansion? Wir müssen reden." sagte er. Was ist jetzt schon wieder los. "Ja ich bin hier. Mach schnell." sagte ich und legte auf. Ich setzte mich in der Bücherei auf einen Stuhl und las ein Buch.

Nach eine halben Stunde hörte ich Schritte auf dem Flur. Wahrscheinlich Kol. Ich ging richtung Flur und sah jemanden der nicht Kol war. Ich packte den Mann am Arm. "Wer bist du?" fragte ich bedrohlich.

"Ich bins dein kleiner Bruder. Eine schande das du mich nicht erkennst." sagte Kol. Ah stimmt Körper wechsel. Ich ließ ihn frei. "Also was möchtest du besprechen?" fragte ich und machte eine handbewegung das er mir folgen soll.

"Mutter wird skeptisch. Sie will schon am Montag  anfangen Aurelia auf ihre Seite zu holen. Da wir schon Dienstag haben müssen wir uns schnell einen Plan überlegen." sagte er und folgte mir ins Wohnzimmer.

"Was stellst du dir denn vor?" fragte ich und setzte mich auf einen Hocker. "Ich bin mir nicht sicher. Wir könnten versuchen sie mit Davinas und Bonnies kräften zu besiegen." stellte er fest.

"Wir könnten es versuchen. Sicher bei dem Plan bin ich mir trotzdem nicht." sagte ich und versuchte ruhig zu bleiben. Er nickte. "Wann fangen wir an?" fragte er. "Ich werde erstmal mit Rebekah und Elijah reden. Wir werden dann gucken wer nach Mystic Falls fährt." sagte ich.

"Gut. Was kann ich tun?" fragte er und schaute mich fragend an. "Abwarten. Wir werden erst Bonnie rufen." sagte ich. "Wie werden wir uns kontaktieren?" fragte er. "Sei am Donnerstag um 12 Uhr im Café. Wir sehen uns dann dort." sagte ich.

"Dann bis Donnerstag." sagte er und ging wieder. Ich ging wieder in die Bücherei um mein Buch zu lesen.


                                                                                                                                                    °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°

Always and Forever            Klaus Mikaelson ff (On Pause) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt