kapitel 1

15 4 2
                                    

Ich wollte es ihm heute sagen.Ich wollte ihm heute meine Gefühle gestehen und ich hoffe er erwidert sie.
Ich stand auf und machte mich fertig für die Schule(oben)
Als ich auf mein Handy eh erschrak ich und sprintete runter zur Haustür wo ich mir Schuhe und Jacke anzog.
Anschließend verließ ich das Haus  hektisch.
In der Schule angekommen sah ich schon yahya und seine Freunde.
Yahya trank grade Tinte(fragt bitte nd)was unglaublich heiß aussah so das ich aufpassen musste nicht zu sabbern.
Als ich ein weiteres mal auf mein Handy sah stellte ich fest das ich noch 2 Minuten hatte bis ich in der klasse sein musste.
Also lief ich mit schnellen Schritten zur Klasse und setzte mich auf mein Platz.
Ich saß grade als die Tür aufging und unser Lehrer herein spazierte.
Wir gingen grade mit dem Unterricht an als Yahya und seine klicke rein kam.
Sie setzten sich und wir fingen mit dem Unterricht an.
Ich merkte erst das ich ihn an starrte als er mir zuzwinkerte.Ich wurde rot und sah schnell nach vorne an die Tafel.

Nach der Schule:

Ich ging nach draußen und langsam auf Yahya und seine Freunde zu die draußen an der Bushaltestelle standen.Ich fragte Yahya ob wir kurz reden können worauf er mich jedoch nur genervt ansah dann aber einwilligte.Wir gingen etwas weiter weg wo uns niemand hören konnte. 

Stille bis seine Antwort zu mir durchgedrungen war. Ich drehte mich im und rannte weg.Meine Tränen verschleierten mir die sicht. Endlich kam ich zuhause an.
Ich nam mir eis und legte mich ins Bett und schaute das Filme weswegen ich nur noch mehr weinen musste.
Mein Herz fühlte sich so an als würden es gleich in zwei Teile zerbrechen.

Ich hoffe es war ok lasst gerne feedback da

Danke  

Der Korb (YahyaxNatalie)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt