Kapitel 4

329 12 6
                                    

Emma's pov
Ich wartete auf Simon und seine Blondine von der ich den Namen vergessen hatte . Viktor kam mit seinen Longboard angedüst und konnte fast gar nicht mehr bremsen . ,, Hey Vik, ich dachte wir fahren alleine nach MC Donalds ? " . Vik antwortete nur darauf : ,, Nimm doch auch jemand mit ! ". Mir kam Ardy in den Sinn und ich rannte im Treppenhaus an Simon und Blondie vorbei und klingelte bei Ardy und Taddl . Leider machte Taddl auf und zog mich in die Wohnung . ,,Was willst du von Ardy ? fragte mich Taddl genervt . ,,Was von Ardy halt !" Sagte ich mit zickigen stimme . In den Moment kam Ardy aus ein Zimmer . Er rief ,, Hey Schatz♥!" . Er kam auf mich zu und gab mir einen Kuss . Er bot mir was zutrinken an die ich leider mit Nein antwortete . ,, Du Süßer hast du Lust mit mir Vik Taddl Simon und Blondie zu MC'S zufahren mit Longboard ?" . Ardy nickte er schnappte meine hand und sein Longboard und wir gingen runter zu den anderen . Seit ihr bereit rief Vik . alle lachten und fuhren los . Ich und ardy versuchten Hand in Hand zu fahren hat auch geklappt . Nach MC'S sind wir zum Rhein gefahren und chillten dort mit Musik . auf den Ruckweg fuhren wir durch Regen und Gewitter . Es war schon sehr spät abens . Ich bin weggerutscht mein Bein umgeknickt und voll hingeflogen . Alle guckten mich geschokt an und halfen mir auf wir liefen durch den starken Regen außer ich . Ich war Huckepack bei Ardy . Endlich Zuhause ! Ich fragte ardy:,, Willst du heute bei mir schlafen ?" . Ja klar gerne doch Schatzi" . Ich zog mir meinen Wonzy an und legte mich ins Bett machte Fernseher an in der zeit ardy im Bad war und schlief ausversehen ein...
....

Plötzlich YouTuberin? ( YouTubehaus ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt