Feuer ! Ardy?

198 12 2
                                    

Emma's pov

Als ich aufwachte musste ich erstmal klar kommen wie schön dieser Anblick meines Freund war . Ich gab ihn einen Kuss und wollte aufstehen . Ich dachte mir Hilfe den Ardy zog mich zurück und sagte :,,Du bleibst liegen ,Ausruhn ist angesagt !". Ja super . Ich schaltete die Glotze ein und schaute aus dem Fenster . Plötzlich roch ich was Feuer . Ich stand auf und ging mit meinen Krüken zur Tür dort stürmte Ardy ins Zimmer :,, Emma ,Schnell raus ! Taddl gibs auf !"rief ardy in Panik . Ich hummpelte schnell nach mein Handy und schnappte es mir und hummpelte schnell raus . Ich rief die Feuerwehr an . Sie kamen dort auch in Kürze. Felix kam raus gerannt und fragte was los war . ,, Ardy hat mich raus geschickt und er ist noch in der Wohnung und es brennt !" Weinte ich in Felix arm . Ich wollte mich von Felix losreißen . ,,Felix halt sie fest !" Befiel Taddl .
,, ARDY , KOMM RAUS , ARDY !" rief ich weinend und ängstlich .Dort kam schon die Feuerwehr + Krankenwagen den Taddl . War es schon zuspät für ardy ????

---------------------------
Hey meine Honigküchlein ♡ . Wollt ihr ein nächstes Kapitel wenn ja dann schreibt mir dass und gibt mir 1 Vote :-D . ich sagt
dann bis zum nächsten Kapitel und Tussss :-D <3

Plötzlich YouTuberin? ( YouTubehaus ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt