Emma's pov
Als ich morgens aufwachte sah ich auf mein Handy 10:35 uhr und neben mir ein süßer kleiner angekuschelter Ardy ich gab in einen Kuss und wollte aufstehen als ich ein Schritt gegangen war bin ich hingefallen ich dachte es wäre gestern nur eine kleine Schürfwunde gewesen . Ardy erschrak und sprang auf, hob mich hoch und lag mich wieder ins Bett . ,, Schatz alles ok ?" Fragte ardy besorgt . ,,Ja alles ok !"sagte ich mit einer Träne im auge die plötzlich meine Wange entlang lief . Ardy nam mich in den Arm und tröste mich .Er fragte vorsichtig ob wir zum Krankenhaus fahren solln und ich nickte nur . Ardy zog sich im Bad schnell um . Als Ardy aus dem Bad kam ging er zu meinem Kleiderschrank und gab mir eine Jogginhose und ein Brudi hoodie . Er trug mich ins bad und dort zog ich mich dann um ich schminkte mich auch noch sehr Dezent und meine Haare machte ich mir zu einem Dutt .,, Ardy ? " . JA? ", .
,, Kommst du ich bin fertig . kannst du mir noch die Schuhe anziehen ?" bittete ich ihn . Er hob mich hoch setzte mich auf der Wäschetonne im Flur ab und zog sich und mir die schuhe an . Er nam mich wieder huckepack und und gingen die Treppe runter im Hausflur trafen wir auf Simon und Blondie . Simon fragte erschrocken : ,, Alles ok ?:O". Ich antwortete mit einem klaren ja und Blondie sagte : Gute Besserung und Tschüss !" . Ich fragte ardy :,, Du Liebling wer ist eigentlich diese Blondine ? ". ,,Das ist Caty sie hat auf einen YouTube kanal Catycake !" . Ok also hieß sie Caty .abgespeichert. Ardy und ich waren am auto und saß mich ins Auto . Ardy machte den Motor an und das Radio laut . Wir hörten Dat Adam um genau zu sein UFO . Wir waren am Krankenhaus angekommen und Saßen uns zum warten auf den komischen Stühlen wir warteten 2 bis 3 Stunden und kamen dann endlich dran. ,,Frau Schmidt und Herr Bora ? Suchet die Ärztin . ,,Hier rief ich " . Kommen sie bitte . hier ist ihr Zimmer der arzt kommt sofort . Murmelte die Ärztin genervt . Der Arzt begrüße mich und ardy und machte ein Bild von meinem Bein und guckte es an . ,,Gut Frau Schmidt sie haben ein verstauchtes Bein . wir müssen ihnen leider sagen das sie auf kruken laufen müssen ." . Ich sah ardy nur traurig und geschockt an .
DU LIEST GERADE
Plötzlich YouTuberin? ( YouTubehaus ff)
FanfictionEmma (Erfunden) Ardy(Dat Adam) Taddl (Letstaddl+Dat Adam) Simon (unge) Felix (Dner)