Emma's pov
,,Ja super und ich soll mit den Dinger die Treppe hoch laufen Zuhause ?". Fragte ich den arzt . Der Arzt antwortete :,, Bestimmt hilft ihnen sicher Herr Bora . So wen sie mich jetzt Entschuldigen ich habe den nächsten Termin der Arzt gab mir die Krüken und verschwand . ,,Schatz wir schaffen das schon wir gehen jetzt zum Auto und schauen weiter .". sagte ardy und unterstützte mich mit den Worten . Endlich Zuhause . Aber super TREPPEN . Ardy ging hoch und und hat vergessen das ich noch unten stand. ,,Ardy ?". Fragte ich vorsichtig . Er guckte nur und antwortete ,,Hm?". ich bewegte nur eine Krüke und ardy merkte es erst dann. ,, Sag das doch Schatzi ". Ardy nam mich huckepack und die Krüken zwischen den armen . Endlich. Aber ardy blieb nicht an meiner Tür stehen . Ich fragte Ardy :,,Du Süßer du hast meine Wohnung verfehlt !". aber er antwortete nur mit einen Nö . Wir gingen in die BrudiiiWohnung . Dort begegneten wir Taddl der sich sorgen machte und zu Ardy sagte : ,, Jo alles fertig brudi !". Ardy nickte stolz . Ardy trag mich noch in Ardys Zimmer und setzte mich aufs Bett . Er gab mir aus seinen Kleiderschrank eine Boxershort und ein neuen brudi hoodie .Ich zog mich vor Ardy um und er staunte das ich so ein trainierten Oberkörper habe. ,,Schatz alles gut ?"fragte ich . Er schüttelte den Kopf und nickte er zog sich auch um er war nur in Boxershort er fragte mich ob ich Hunger hatte er würde dann eben Brötchen aufbacken . Ich nickte und verschwand . In der Zwischenzeit war es 19:23 uhr . Ich schaltete den TV an . Ich sah mir Berlin Tag und Nacht an . Ardy kam wieder mit einem Tablet mit einer Blume verschiedenen Lebensmittel an und 4 Brötchen . Ich gab in einen Kuss und Er stellte das Tablet auf das Nachtschränkchen . Ardy legte sich zu mir und ich Küsste Ihn intensive . Ich sagte später noch zu im das ich jetzt schlafen möchte er akzeptierte es und ging zu Lichtschalter und schaltete das Licht aus und so schlief ich in Ardys arme ein wie eine Kleine Maus ♡.
DU LIEST GERADE
Plötzlich YouTuberin? ( YouTubehaus ff)
Fiksi PenggemarEmma (Erfunden) Ardy(Dat Adam) Taddl (Letstaddl+Dat Adam) Simon (unge) Felix (Dner)