Partytime !!!

143 5 3
                                    

Emma's pov
Ich bin jetzt nicht mehr Emma Schmidt sondern Emma Bora . Melina schreit:" Hochzeitsparty !". Endlich bin ich mit ardy verheiratet hoffentlich hält es auch noch sehr lange . Auf dem weg Lokal wo wir feiern gab es ein kleines Problem . Da feierte nämlich jemand anderes ,obwohl wir es gebucht hatten . Geil super . Und was jetzt ? Melinski schreit natürlich : "Hotelzimmerparty !"
Ja gut hab ich gesagt das wir da feiern ?Ja gut das hab ich . Also fuhren wir zu einem Hotel und buchten da ein riesen Zimmer und gaaaanz viel essen und kuchen . Mit Dj :-D. Taddl nam plötzlich ein Mikrofon in die Hand und sprach ein paar Wörter : Hallo Liebes Brautpaar und die andern alle, ich möchte gerne ein paar Sätze sagen . Also lieber Ardy ,ich weiß du bist jetzt verheiratet aber ich hoffe das du bitte auch noch mein Freund bleibst weil ich dich sehr liebe . Und Emma dich liebe ich auch sehr . "!
(Man sah wie Taddl zitterte). Ich hatte Tränen in den augen weil es so cute war und ardy auch
"AUF DAS BRAUTPAAR!"Schrie Taddl . Ich zog Taddl auf die Tanzflächen und dann tanzten wir zu dem neuen lied ,,Alive" von Simon Desue der auch gleichzeitig DJ bei uns war . Ich glaube manche sind ein bissel besoffen .(hahaha).

Plötzlich YouTuberin? ( YouTubehaus ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt