Wunderschöner Tag..?!

28 1 0
                                    

Emmas pov

Boa es sind schon wieder Monate vergangen und bin übrigens im 9Monat schwanger.. es ist ein Mädchen! Ardy hat sich einen Jungen gewünscht , ich ein Mädchen .. ich liege gerade im Bett und hoffe das Ardy mir essen bringt... ,, Baby bringst du mir eventuell ein Pfannkuchen mit Ahornsirup ans Bett?"fragte ich.
Er schrie zurück:,, Ja mach ich!". Das Baby heißt übrigens Mara😊💕
Mara das Ytkind😍💖
Ardy macht zwar nicht wirklich Youtube mehr aber ich😂.
,,Danke Schatz..mhh Pancakes mit Bacon und Spiegelei!"sagte ich.
Ardy verließ das zimmer wieder und ich wollte grade ein Thema ansprechen doch Taddl kam reingestürmt und sprang aufs Bett.
,,Darf ich Bacon?.."
,, Taddl...haha nimm dir"
Ich sprach das thema dann an und Taddl saß dabei. ,, Also Leute macht euch nicht so viele Sorgen. Alles gut
Ardy und ich haben kein Streit."
Taddl quatschte dazwischen:,, Genau.. Pssst! Tardyisreal..".
Taddl rannte mit einem roten Gesicht wieder herraus. Ich quatschte noch weiter und plötzlich hörte man gestelltes Stönen... taddl rief auch noch Tardyisreal😂💕. Nachdem ich die Kamera weggepackt hab und meinen Vlog von gestern geschnitten hatte , ging ich ins Bad mich Duschen. Danach ging ich ins Schlafzimmer wo Ardy am PC saß, und ich ihn ein Kuss auf die Stirn gab. Ich suchte mir anziehsachen aus und zog sie an.
Ich ging aus dem Schlafzimmer wieder herraus und er klingelte an der Tür. Ich ging zur Tür und machte sie auf. Plötzlich wurden meine Augen ganz glassig und fing an zu weinen. Sie umarmte mich sofort. 
Ich traf eine Abf wieder nach 7 Jahren keinen Kontakt mehr..
Sophia meine Abf die ich aus dem Kindergarten kennengelernt habe.
Wir beide fingen an zu heulen. Taddl und Ardy kamen gleichzeitig aus dem Zimmer und grinsten sich an.
Ich lud sie nach drinnen ein und quatschten über alles. Es war schön.
Sie erzählte mir das sie mit ihrem Freund nach Köln gezogen sind.
Ich fragte sie wie ihr freund heißt und sie sagte Felix. Ich überlegte.
,, Du Sopse... ist dein Freund Youtuber?".
Sopse:,, Ja er heißt Rotpilz auf YouTube. ".
Ich fing an zu lachen und erzählte ihr das ich viel Kontakt zu Felix hatte.
Wie das treffen entstanden ist?
Sopse kontaktierte Taddl
Taddl schrieb die Addresse und alles
Ardy schrieb Sopse an und klärte alles!
********** Zeitsprung***********
,, Also Sopse, es war so toll dich mal wieder zusehen! Ich hab dich so vermisst. Wiederholungbedarf. Grüß Felix von mir. Tschau.

Taddl und Ardy gingen noch ins Studio zu Marley und ich blieb Zuhause. Hatte duftenden Kerzen an und schaute einen Film..
-_-_-_-_-_-__-_-_-_-_-_-_-_--__-_-_-_-__-_-_-
Hey meine Honigküchlein😂💕
Wie war das kapitel?
Ich fühle mich viel freier also
Ich hatte einen Freund doch er hat mich nach 2 Monaten nur noch scheiße behandelt nach dem dritten Monat hat es mir dann gereicht! Ich hab dann Schluss gemacht..
Aber ehrlich gesagt ist single sein bisher besser als in einer Beziehung zu seien🌙
Naja wenns euch scheiße geht könnt ihr mir schreiben.😊


Plötzlich YouTuberin? ( YouTubehaus ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt