Emma's pov
...... Sah ich den schönsten Menschen der Welt , nein des Universums . Ich war total sofort verknallt . Er sprach mich mit diesen Worten an :,, Ah Hallo du bist woll die neue hier ? Stimmts ? " . Er hatte so schöne haare und so tolle tatoos das ich beinahe umfiel .,, Ähm entschuldigung ?" . ,,Ääh ja ?" , sagte ich mit Schmetterlingen in Bauch .
,, ich bin die neue ich bin Emma und du ?" . Ah cool, ich bin Ardy ich wohne über dir !" ;-) , sagte Ardy mit cooler stimme :,, wenn du bock hast kannst du mal vorbei kommen und ich stelle dir mein Brudii vor ." Natürlich sagte ich ja und in diesen Moment hörten wir nur auf der Treppe :,, Na ihr Nudeln , komm ardy wir müssen eine folge brudicraft drehen !" Sagte ein Mann mit tiefer stimme und ardy sagte noch schnell zu mir :,, war nett dich kennzulernen komm einfach mal vorbei wenn du wieder kommst !" Und er rannte so schnell er konnte nach oben . Aber was mir noch unklar blieb wer dieser Mann mit der tiefen stimme war ? Er war eigentlich auch ganz hübsch und süß . Ich schnappte mir noch schnell mein Longboard und fuhr zum Dönermann . Als ich dann wieder nach hause kam traf ich auf 2Jungen einer mit dreadlocks und einer der schöne braune Haare hatte und vlogte . Beide sagten ,,Hallo" und gingen raus irgendwie komisch aber egal... unglaublich unglaublich und unglaublich ....
DU LIEST GERADE
Plötzlich YouTuberin? ( YouTubehaus ff)
Fiksi PenggemarEmma (Erfunden) Ardy(Dat Adam) Taddl (Letstaddl+Dat Adam) Simon (unge) Felix (Dner)