Paar Monate später!

107 5 0
                                    

Emma's pov
Heute war es soweit . Heute vor drei Monaten habe ich mit ardy geheiratet aber irgendwie hab ich das Gefühl das wir Taddl aus schließen ich glaub ich schaff in eine Freundin an !

Taddls pov
Ich fühle mich von Emma und ardy ein wenig ausgeschlossen . Ich kann euch erklären warum ich mich ausgeschlossen fühlen : sie gehen immer zusammen essen ohne mich . Gucken immer alleine einen Film . Haben ohne mich spaß.... u.s.w Hätte ich doch nur eine Freundin !

Emma's pov .
Ich stell ihn meine Cousine Mimi vor . Sie sucht auch schon lange nach dem perfekten mann . Vielleicht wird das ja mal was .
"HEY ! TADDL ich habe eine Idee ! " schrie ich zu ihn . Er guckte mich nicht an und nickte was heißen sollte was den jetzt schon wieder!
" Also meine Cousine sucht noch einen Freund . Hättest du vielleicht interesse ? "Fragte ich ihn .
Er sprang auf und rief " Ja klar warum nicht !". Da ist aber jemand wieder glücklich . Also rief ich sie direkt an und fragte sie ob sie Interesse hatte . "Taddl ? Komm mal bitte !" Schrie ich von der Küche aus . "Was ist den ? "
. " Also meine Cousine kommt morgen . Also meine Cousine heißt Jen und ist 19 jahre so wie ich . Sie wohnt in Berlin aber kommt extra nach Köln !" Sagte ich zur taddl . Ardy erzählte ich dies auch . So und jetzt will ich zeit mit ardy verbringen ist ja schließlich mein Ehemann . Ich will jetzt nicht unhöflich rüber komm aber ich werde jetzt putzeb und dann mit meinen geliebten Mann zeit verbringen . Bis morgen !
Emma ♥
-------------------*---
Hey meine Honigküchlein ♡ Hoffe euch hat dieses Kapitel auch mal wieder gefallen. In der Geschichte "Meine Geschichte"(von mir :-D ) hab ich schon geschrieben das ich ein bissel stress hab wegen schule .... Also Klassenarbeiten ....
Hab euch lieb ♡
By Tardyungedner ♡

Plötzlich YouTuberin? ( YouTubehaus ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt