"Polizei machen sie die Tür auf! "

98 6 0
                                    

Emma's pov
Hey Leute !
Gestern hab ich noch ein bisschen geputzt und heute kommt Jen . Taddl rennt schon so wie ein bekloppter durch die Wohnung und sucht wie verrückt seine Hose . Er ist schon gaaaanz hibelig . *Ding - Dong* . Hä das kann doch nicht Jen sein . "Polizei machen sie die Tür auf !" . Hä Polizei ?
Ich rannte zur Tür und riss sie auf . " Schatz ? Was hast du gemacht ? " fragte ich ardy geschockt .
Die Polizei kam rein und erklärten mir dann die sache : " Also Frau Bora , ihr Mann hat sich mit jemandem geprügelt deswegen hat er unteranderem ein blaues Auge und einen sehr schlimmen Bluterguss !" .
Ich guckte ardy fraglich an und plötzlich kam taddl :" Aaaaardy ..... lassen sie den jungen los ! Aber zack zack !!!". Ich sagte zu taddl : geh in dein Zimmer ! Bitte ! . Taddl schrie aber die Polizisten immer weiter an . Plötzlich schrie ich rum : TTAAADDDLLL! VERDAMMT NOCHMAL DU GEHST JETZT SOFORT IN DEIN ZIMMER ! GEEEEHH! ". Ich fragte ardy was er getan hatte und er antwortete mir : Ja ich hab mich halt geprügelt ! Ich sagte : mehr !
Ardy : Ja halt mit einen älteren Mann
Ich : ARDY MEHR ! MACH !
Ardy : Ja ok es war mein Vater !!!!
Ich : WAAASS :O ?
------------''''----------
HEY MEINE HONIGKÜCHLEIN ♡
DAS KAPITEL WAR MAL WIEDER EIN BISSEL KURZ ES KOMMT ABER BALD WIEDER EIN LÄNGERES!
BY TARDYUNGEDNER ☆

Plötzlich YouTuberin? ( YouTubehaus ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt