Die Antwort
Lydia konnte nicht fassen was passiert war. Levi kniete vor ihr, mit einer Kette in der hat. Er fragte sie ob sie ihn Heiraten wolle. "Ja, ja Levi ich will dich Heiraten. Ich möchte auch, den Rest meines Lebens an deiner Seite verbringen.", antwortete sie. Levi atmete nun erleichtert auf, stand auf und küsste seine Verlobte nun liebevoll. Er legte ihr die Kette, seiner verstorbenen Mutter um den Hals. "Weißt du noch unser Versprechen, welches ich dir machte. Du meintest du wolltest die Kette erst zu unserer Verlobung, also habe ich dir keinen Ring geholt. Zumal du Ringe sowieso nicht magst. Ich liebe dich, jetzt bist du meine Verlobte. Was auch bedeutet das es nicht mehr lang dauert ehe du meine Frau bist.", sagte der Hauptgefreite lächelnd zu seiner Verlobten, welche noch sehr sprachlos war. Ihr liefen noch immer Tränen über die Wangen. "Levi, ic-", versuchte sie zu sprechen, was noch nicht klappte. Der schwarzhaarige Soldat wusste was sie sagen wollte, also lächelte er und meinte sie sollten jetzt zurück gehen. Sie gingen also zum Quatier von Lydia, wo ihr Team schon das Abendessen vorbereitet hatte. Es standen alle samt dort und haben regelrecht darauf gewartet das sie zurück kommen. "Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung", riefen alle, als die beiden im den Raum kamen. Lydia wusste nicht was sie sagen sollte. Levi jedoch bedankte sich freundlich und setzte sich an den Tisch. Nun bedankte sich Lydia, welche sich dann auch an den Tisch, zu Levi, setzte. Das Team setzte sich auch und alle sahen dann auf die Hand der Dunkelblonden und stellten fest, dort war kein Ring. "Sie hat keinen Ring. Sie hat etwas viel wertvolleres bekommen." ,sprach Levi und sah wie die Soldaten am Tisch nur noch verwirrter waren. "Am ersten Tag unserer Beziehung wollte er mir eine Kette schenken, welche seiner Mutter gehörte. An dem Tag lehnte ich diese jedoch ab und meinte er solle diese bis zur Verlobung aufbewahren.", erzählte sie nun das Versprechen und holte die Kette aus ihrem Ausschnitt:"Diese Kette ist sogesagt ein Symbol unserer Beziehung.", beendete sie die Story. Levi legte eine Hand an die Wange seiner Verlobten und küsste diese nun bewusst, das erste Mal im Beisein ihres Teams. Das Team klatschte und begann dann mit dem Essen.
Sie aßen alle in stiller Harmonie. Nach dem Essen kamen Frederike und Mathias mit einem Kuchen in den Raum. Auf dem Kuchen waren 12 Kerze, welche ein Herz bildeten und inmitten stand 'alles Gute zur Verlobung'. Lydia war gerührt und freute sich sehr über die Überraschung. Levi zeigte nicht viel aber ein leichtes Lächeln, konnte man von seinen Lippen lesen.
Somit aßen alle zusammen den Kuchen und saßen noch ein wenig zusammen. Lydia sprach viel und Levi hörte nur zu und sah seine Verlobte die ganze Zeit einfach nur an. Mit der Zeit löste sich die Runde immer mehr auf, bis am Ende nur noch die frisch Verlobten da saßen. "Du Levi? Woher wussten sie das eigentlich? Ich meine du hattest ja nicht wirklich den Kontakt zu meinem Team.", fragte Lydia dann nachdenklich. "Weißt du, ich hatte mich einmal am Abend als du schon geschlafen hattest raus geschlichen, um einen Tee zu trinken. In der Küche traf ich dann auf dein Team welches von der Mauerwache gekommen war. Sie hatten dein Vorbereitetes Essen gegessen. Ich wollte dich nicht wecken, also entschied ich mich, mich zu ihnen zu setzten.(Jetzt kommt ein kleiner Rückblick. Aus Levi seiner Sicht.)
Ich konnte nicht schlafen also ging ich in die Küche, um einen Tee zu trinken. In der Küche waren die Fackeln an, was mich darauf schließen ließ, dass Lydia ihr Team jetzt da war. Ich ging also hinein, erst erschraken alle und dann salutierten sie. "Schon gut ich fresse euch nicht. Und warum habt ihr euch erschrocken mich zu sehen. Wir kennen und doch schon?", fragte ich das verwunderte Team meiner Freundin. "Sir, wir hatten gerade nicht mit Ihnen gerechnet. Wir dachten Sie würden heut in ihrem Hauptquatier übernachten, da uns Captain Teichman sonst vorher Bescheid gibt.", sprachen sie aufgewühlt. "Ne, Lydia dachte es sei mittlerweile klar. Wenn nichts gesagt wird sind wir hier. Naja jetzt wisst ihr es ja. Ich will Lydia nicht wecken, kann ich mich zu euch setzten oder scheißt ihr euch dann ein?", erklärte ich. Sie schüttelten mit dem Kopf, also setzte ich mich mit meinem Tee zu ihnen. Erst unterhielten sie sich nur mit sich selbst, bis dann eine Rede kam. "Hauptgefreiter Levi, wir danken Ihnen vielmals.", erst war ich ein wenig verwirrt, aber ich hörte weiter zu:"Sie haben Captain Teichman wieder normal gemacht. In der Zeit, wo Sie beide nicht miteinander Redeten, war Captain Teichman nicht sie selbst. Sie war der Horror in Person. Geschlafen hatte sie pro Nacht nur vielleicht 2 ein halb bis 3 Stunden. Das Training war schlimmer als vorher und gesprächig war sie auch nicht. Sie war sehr distanziert. Jetzt ist sie wieder die alte, vielen dank.",sie waren froh mich im Leben ihrer Captian zu haben. "Ihr solltet nicht dankbar dafür sein. Ich sollte euch und Hanji danken. Wärt ihr nicht gewesen, würden wir noch immer nicht miteinander sprechen, geschweige denn, eine Beziehung führen.", sprach ich. Sie nickten glücklich und aßen weiter. "Sir?",sprach Kuhn nun und ich nickte, als Zeichen das ich zuhörte:"Haben Sie eigentlich vor, Captain Teichman zu heiraten? Ich meine sie sind auch schon seit 3 Jahren zusammen.", setzte sie fort. "Sehr neugierig würde ich mal behaupten. Aber ich persönlich schon. Ich würde Sie sehr gern Heiraten wollen.", gab ich als Antwort. Ich ergänzte aber auch noch etwas:"Ich wollte sie schon seit längerem fragen, aber der Moment hatte irgendwie nie gepasst. Und wie wusste ich auch noch nicht. Jedoch weiß ich jetzt ganz genau wann." Das neugierige Team wurde immer hellhöriger. Mir machte es in dem Moment wirklich Freude ihnen dies mit zu teilen, also sprach ich weiter:"Der Aufklärungstrupp macht in 2 Monaten eine Expedition, was an sich nicht so besonders war, jedoch werde ich ihr danach die Frage stellen."
(Rückblick Ende)"Sie waren sehr neugierig und sind sehr froh dich ihren Captain nennen zu können. Ich muss dazu sagen, von der Überraschung wusste auch ich nichts.", beendete Levi die Geschichte. Lydia lächelte nur und war Glücklich so einen Squad zu haben.
Levi lächelte sie an und wollte nun schlafen gehen. Lydia hatte jedoch andere Pläne. Sie stand auf und ging zu ihrem Verlobten welcher, gerade gehen wollte und küsste ihn innig. Er erwiderte und fasste ihr dann an den Po und hob sie hoch. Ihre Beine schlungen sich um seine Hüfte. Und ihre Arme gingen um seinen Nacken. Nun wollte Levi auch. Er setzte sie wieder ab und sie gingen in das Schlafzimmer, der Dunkelblonden. Dort angekommen schloss Levi hinter sich die Tür und stellte sich vor Lydia, welche vor einer Wand stand. Der Schwarzhaarige Soldat stützte seine Arme links und rechts neben ihrem Kopf, beugte sich vor und küsste sie erneute. Die Dunkelblonde nutzte den Moment und öffnete seine Hose. Levi löste sich und zog ihr, ihr Oberteil aus. Sie gingen nun Richtung Bett und hatten den ersten Sex als Verlobte.So das war es für heut. Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen. Seit mir bitte nicht böse. Ich persönlich möchte keine Lemon schreiben, jedoch deute ich es an. Man liest such bis zu nächsten mal.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen aus der Taverne. Levi x OC
FanfictionHallo liebe Leser. Dies hier war eine spontane Idee und ich hoffe sie gefällt euch. Ich denke diese Geschichte wird mit ungefähr 25-30 Kapiteln abgeschlossen sein. Es geht und die Romanze von Levi Ackerman und Lydia Teichman, welche sich zufällig i...