Übernachtung
Nach dem Vorfall mit Shadis war Levi aufgestanden und rief durch den Saal, dass alle Rekruten sich in 10 min auf dem Trainingsgelände einfinden sollten. Levi hatte noch aufgegessen, sich sein 3DMG (3D Manöver Gear) umgeschnallt und ist zu Platz gegangen. Erst sollten die Rekruten 20 Runden locker um den Platz laufen, anschließend ein wenig Kraft Training zum warm werden. Darunter 40 Sit-up's, 50 Klimmzüge und 100 Liegestütze. Als alle damit fertig waren, ging es zum Richtigen Teil. Sie schnallten alle ihr 3DMG um und gingen zum Trainingswald. Levi erklärte die Aufgabe und stoppte dann die Zeit. Wer 10 Titanen-Ertrappen innerhalb von 2 Minuten zu Töten schaffte, durfte mit dem Training Aufhören. Wie Levi vorhergesehen hatte schaffte dies keiner seiner Rekruten, daher ging das harte Training zur Elite weiter. Jetzt ging es in den Nahkampf. Alle erhielten Messer Ertrappen und mussten sich in zweier Teams aufteilen. Die Rekruten, darunter Petra und Eld Gin waren sehr verwirrt. Warum solle man in einer Division, wo es um das Töten von Titanen geht, mit Messern umgehen können. Levi ließ die Frage jedoch ungeklärt und trainierte sie weiter. Er war mit seinen Gedanken jedoch nicht bei seinen Rekruten, er war bei Lydia. War es falsch einfach zu gehen? Oder hätte er sich verabschieden sollen? Waren Fragen welche in seinem Kopf umherspukten. "DU DA, MEHR KÖRPERSPANNUNG!", brüllte er zu einigen. Oder so Sachen wie:"GEHE NICHT SO OFFENSIV RAN!" Irgendwann war es ihm zu doof und er entschloss sich, ihnen dies einfach vorzumachen. Als Partner suchte er sich Petra aus. Er stellte sich Kampfbereit hin und gab das Zeichen zum beginnen. Er jedoch bewegte sich erst keinen cm. Petra sollte den ersten Schritt machen. Als sie dies Tat machte Levi ein paar gekonnte Schritte und Petra stand vor ihm mit dem Messer am Hals. Niemand konnte ihm folgen, außer Petra, die mit ihm gekämpft hatte. Sie hat den trick nun an Eld angewunden, welche diesen nun auch beherrscht. So teilten alle ihr Wissen. Levi war erstaunt, dass aufeinmal alle dynamisch weiter kämpften, somit ließ er sie eine Mittagspause von 2 Stunden machen. Er jedoch ging in sein Zimmer, zog sich um und ging zu Erwin sein Büro. Dieser wartete schon eine Weile. Levi betrat das neue Büro und setzte sich auf einen Stuhl vor dem Schreibtisch. Erwin wollte ihm etwas mitteilen. "Levi Ackerman, ab dem heutigem Tage gehörst du zu den Leitern des Aufklärungstrpps. Hiermit erkläre ich dich zum Capitan einer Spezialeinheit, welche darauf Fokussiert ist, möglichst viele Titanen zu Töten. Ebenso sollst du alle Rekruten weiterhin Trainieren, nun eben jetzt offiziell als ein Capitan! Suche dir aus ihnen fähige Leute, welche sich deiner Spezialeinheit anschließen sollen!", sprach Erwin. Levi aber bedankte sich und ging raus. Er war zu sehr mit den Gedanken an Lydia beschäftigt, sodass er erst später realisiert hatte was Erwin eigentlich von ihm wollte. In der zweiten Runde des Trainings ging es nur um Muskelaufbau, was die Rekruten nicht mochten. Während der Einheit war ein recht neuer Rekrut, welcher die Abläufe noch nicht so kannte. Er ging zu Levi um zu fragen wie er eine Übung machen sollte und verwendete nicht Capitan, sondern nur Levi. Er wurde vom Capitan sofort verbessert, was die Aufmerksamkeit aller auf sich zog. Alle hatten fragenden Gesichter, jedoch hatte niemand gefragt. Sie wussten alle samt was passiert wenn man Levi nervt, daher trainierten alle einfach weiter. Am Abend nach dem Abendessen ging Levi auf sein Zimmer, als es an der Tür klopfte. Er öffnete sie langsam mit seinem typisch genervten Blick. Erwin stand dort und meinte er habe ein neues Büro mit angrenzendem Zimmer für den Capitan. Er runzelte seine Stirn, da er die letzte Stunde damit verbrachte sein Zimmer zu säubern. Jedoch half alle nichts. Er ging also in voller Putzausrüstung zu seinem Büro und sein neues Zimmer. Es war staubig, voller Kaffee Flecken und roch so als hätte man noch nie Gelüftet. Sichtlich genervt öffnete er alle Fenster und die Tür zwischen Büro und Schlafzimmer. Danach entstaubte er alle Möbel, ehe er mit einem Eimer voll Wasser und Seife alle Flecken beseitigte. Fast fertig dachte er sich, dann hatte er den Boden Betrachtet. Alles war voller toter Insekten, Staub und verschiedenster Flecken. Er reinigte erst den Groben Schmutz, wie Insekten und grobere Staubflocken. Danach nahm er einen Besen, kippte ein wenig von dem frischen Seifenwasser auf den Boden und schrubbte so den feinen Schmutz und Flecken aus dem Boden. Er ließ dann alles trocknen und machte dies noch ein weiteres Mal. Er stellte sicher, dass alles gereinigt war, ehe er all seine feinsäuberlich gefalteten Sachen in den Schrank räumte. Seine Schuhe an der Tür des Schlafzimmers abstellte und sein Cape an die Tür hängte. Als er nun ein weiteres Mal in das Schlafzimmer sah, sah er eine weitere Tür, welche ihn in ein kleines Bad mit Toilette, Waschbecken und Dusche brachte. Er musste also alle Putzsachen ein weiteres Mal aus dem Schrank holen und legte los. Als er fertig war wollte er alle Fenster schließen als er jemanden an seinem Fenster entdeckte. Er ging näher auf sie zu und erkannte dass dort Lydia saß. Sie hatte ein kleines Schmunzeln im Gesicht und eine kleine Box in der Hand. "Du warst die letzten Wochen nicht in der Taverne, daher habe ich gedacht ich bringe dir heut einfach dein Lieblingsgericht vorbei.", sagte sie Freundlich mit einem traurigen Unterton. Levi war ein wenig überfordert, jedoch wollte er sie hinein Bitten. Sie jedoch lehnte ab und wollte gehen. Noch immer dachte sie Levi wäre die Freundschaft zu ihr nicht wichtig und kam deshalb nicht mehr zur Taverne. Levi schaffte es jedoch sie zu überreden hinein zu kommen. Er zeigt ihr wo sie warten solle, er musste noch etwas holen. Somit saß Lydia in seinem Büro auf einen Stuhl vor seinem Schreibtisch. Eigentlich wollte sie ihm nur das Essen bringen, zeigen dass sie ihn nicht vergessen habe und wieder gehen. Nun kam Levi mit zwei Teetassen und setzte sich ihr gegenüber. Den Tee tranken beide in Stille und nebenbei aß Levi sein Essen. Irgendwann kamen beide ins Gespräch und es waren keine Gesprächshemmer oder irgendeine peinliche Stimmung im Raum. Es war so wie in der Taverne. Lydia fragte nach Trainingstipps für ihre Schützlinge und Levi interessierte sich für ihre Aufgaben als Capitan. Mach einer Weile klopfte jemand an der Tür. Levi ging diese aufmachen und Erwin stand mit einem großen Stapel Papier vor der Tür, welche Levi bis zum nächsten Tag abarbeiten sollte. Der Kommandant bemerkte Lydia in Levi seinem Büro nicht sondern gab den Stapel ab und ging. Der frische Capitan setze sich an den Schreibtisch zurück und war sichtlich überfordert. Das Mädchen von der Mauer Garnision bat ihre Hilfe an, welche der Herr dankend annahm. Zusammen ging die Arbeit ruck zuck, jedoch war es trotzdem schon kurz nach Mitternacht. Levi gab zum Verständnis, dass er nicht wollte, dass Lydia um diese Uhrzeit noch allein zurück zu den Baracken sollte, also bat er ihr sein Bett an. Sie lehnte erst ab, dann meinte der schwarz Haarige, dass er es sowieso nicht nutze und er lieber in seinem Stuhl schlafen wolle. Also nahm sie die 'Einladung' an und bekam von ihm ein Hemd was sie zu Schlafen anziehen sollte. Die Dunkelblondhaarige zog sich um, wünschte Levi eine gute Nacht und ging ins Bett. Die Grünäugige konnte aber nicht einschlafen, sie hatte nicht damit gerechnet so schnell in einem Bett zu landen, welches nicht ihres ist.
Soo das war auch wieder das Ende des Kapitels. Ich hoffe es hat euch gefallen.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen aus der Taverne. Levi x OC
FanficHallo liebe Leser. Dies hier war eine spontane Idee und ich hoffe sie gefällt euch. Ich denke diese Geschichte wird mit ungefähr 25-30 Kapiteln abgeschlossen sein. Es geht und die Romanze von Levi Ackerman und Lydia Teichman, welche sich zufällig i...