Unser Leben
Es war ein Jahr vergangen. Ein weiteres Jahr mit Liebe und ein weiteres Jahr mit Regierung der Titanen. Aus diesem Grund war es wieder an der Zeit eine Expedition außerhalb der Mauern zu starten. Der Aufklärungstrupp war schon bereit zu starten, jedoch fehlte noch ein Soldat. Hanji hatte sein Pferd an der Hand und wartete. Auch Erwin wartete ungeduldig, darauf dass der Soldat zurück käme. Nur einer hoffte er habe noch ein wenig Zeit. Levi war bei Lydia um sich zu verabschieden. "Ich liebe dich, mein Engel. Wir sehen uns nach der Expedition und dann habe ich eine ganz große Überraschung.", sprach der kleine Soldat zu seiner Freundin und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, ehe er die Mauer hinab flog. Er lief nun zu seinem Pferd, setzte sich darauf und sah noch einmal zu seiner Freundin auf die Mauer, ehe er sich auf das Tor und Erwin Fokussierte. "Na, war da wohl eine 'Freundin' wieder wichtiger? Ihr müsstet euch doch schon fast garnicht mehr sehen können. Ich mein ja nur, ihr seit die ganze zeit beisammen. Man hö-", die Forscherin wurde unterbrochen. "Klappe Vierauge!", giftete Levi sie an. "Jaja, ich hab schon verstanden, es soll ein Geheimnis bleiben. Aber ich bin doch deine Beste Freundin. Wann lerne ich sie denn endlich kennen. Ich kenne nicht einmal ihren Namen. Von ihrem Team wurde sie immer nur 'Anführerin' oder 'Captain' genannt und du hast nicht einmal einen Kursenamen für sie. Und um das nicht zu vergessen, ich weiß auch nicht wie sie aussieht.", sprach sie nun beleidigt. "Wenn ich wollte das du sie kennen lernst hätte ich schon ein Treffen veranlasst, jedoch möchte ich dies immoment nicht. Und um über mein Sexleben zu urteilen hast du auch kein Recht. Aber um dich ein wenig zu beruhigen, es ist wundervoll. Jetzt ist aber Schluss!", sprach nun Levi genervt von sich. Das einzige was ihm in dem Moment den 'Arsch' rettet ist, dass er weiß die ganzen Soldaten halten immer genügend Abstand zu ihm, so dass sie ihn nicht hören können und dies ein Geheimnis bleibt. Er mag es schon nicht, dass Lydia ihr Team das Geheimnis kennt. Die Mission ging los, alle aus dem Trupp schwärmten aus. Levi sah nocheinmal zurück zur Mauer, wo er seine Freundin winken sah. Er lächelte leicht und konzentrierte sich nun auf die Expedition.
Lydia freute sich dass er nocheinmal bei ihr war. Sie hatte immer ein mulmiges Gefühl im Bauch, wenn Levi auf einer Expedition ist. Sie weiß erst ob er überlebt hat, wenn sie zurück sind. Aber sie nutzte den Tag immer um sein Schlafzimmer, sowie sein Büro zu putzen. Levi mochte es ebenso wenn seine Freundin dies aufräumte, er machte vorher sogar immer ein wenig Dreck, was man von ihm nicht kannte. Er wusste wie sie über die Expeditionen dachte und auch das es ihr hilft sich abzulenken. Und um 'bei' ihr zu sein hinterließ er ihr auch ein T-shirt, welches er getragen hatte. Lydia fiel es inzwischen schon auf, dass er vieles extra macht, jedoch sagte sie nichts. Am späten Nachmittag waren ihr Team und sie dabei die Mauer zu bewachen.(Kleiner Zeitsprung zum Mittag bei Levi)
Der Aufklärungstrupp war an dem Rastpunkt in einem kleinen Dorf angekommen. Die meisten stiegen vom Pferd, jedoch blieb Levi und sein Team zur Wache noch darauf. Alle an einem anderen Punkt. Levi in der Nähe zu Erwin und Hanji. Die anderen rundum verteilt. Hanji kam kurz zu ihm und sprach:"Hey Levi, sag mal warum bist du heut so angespannt, nervös oder so ähnlich? Wir sind auf einer Expedition, was für dich doch eigentlich nichts besonderes war." Levi seufzte:"Eigentlich geht es dich nichts an, aber du hast Recht ich bin nervös. Wenn wir zurück sind tu ich es endlich, also wenn du weißt was ich mein..." Hanji guckte daraufhin ein wenig verwirrt, jedoch fragte sie nicht weiter, da sie ebenfalls einen Plan hatte. Sie versucht schon seit Monaten Erwin zu überzeugen Titanen zu fangen. Dies klappte aber nicht, also entschied sie sich selbst, jetzt einen zu fangen. Sie schnappte sich ein Pferd und ritt los. "Levi!", rief Erwin. Levi zischte genervt, jedoch ritt er nach einem Rauchsignal an sein Team los. Sie folgten der Forscherin, welche schon von einem Titanen verfolgt wurde. Oluo war schon dabei diesen zu töten, jedoch meinte Hanji er solle kurz warten. Er zuckte und wurde von der riesen Hand gepackt. Somit sprang Levi ab und tötete den Titan. Hanji brach zusammen und Levi schnaubte sie an. Währenddessen sah Petra etwas komisches und zeigte darauf. Levi hatte Hanji noch im Griff, sah aber kurz dorthin, ehe er sie los ließ und hin ging. Dicht gefolgt von Hanji natürlich. Ein Mensch war in einer kleinen Kuhle im Baum deponiert. Dieser trug eine Armbinde von einer Expedition, welche ein Jahr her war. Levi fand ein kleines Notizbuch. Sie nahmen das Cape, das Notizbuch und das Wappen mit, welches die Eltern alles bekamen.
(Jetzt wieder am späten Nachmittag)
Lydia wurde langsam besorgt. Sie waren nun schon über 10 Stunden weg. Sie betrachtete die Ferne in der Hoffnung sie würde Rauchzeichen sehen. Nach einer Weile war die Sonne schon am untergehen, als sie dann doch Rauchzeichen in der Ferne sah. Sie rief allen zu, dass dort Rauchzeichen waren. Der Trupp kam immer näher und bei ungefähr 50m Abstand ging auch endlich das Tor auf. Sie wartete noch so lang auf der Mauer, bis alles drin waren. Levi gab sein Pferd in die Hände seines Teams kam auf die Mauer schnappte seine Freundin und flog wo hin, wo diese ungestört seien. Als er sie absetzte, sprang Lydia ihm um den Hals. "Ich bis so froh dich unverletzt wieder zu haben...", sprach sie mit Tränen in den Augen. Da geschah es dann. Levi holte eine Kette heraus kniete sich hin und sprach:"Lydia Teichman, erst hast du meine Gedanken geklaut, dann mein Herz und wärst du jetzt auch bereit meinen Nachnamen zu tragen? Ich liebe dich vom ganzen Herzen und möchte den Rest meines Lebens, an deiner Seite verbringen. Bitte bleibe bei mir, in guten, sowie schlechten Tagen. In Armut und auch in Reichtum. Ich bitte dich werde meine Frau und heirate mich."Was Lydia wohl antwortet?
Naja das werden wir erst im nächstem Kapitel erfahren. Man liest sich, bis dann.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen aus der Taverne. Levi x OC
FanficHallo liebe Leser. Dies hier war eine spontane Idee und ich hoffe sie gefällt euch. Ich denke diese Geschichte wird mit ungefähr 25-30 Kapiteln abgeschlossen sein. Es geht und die Romanze von Levi Ackerman und Lydia Teichman, welche sich zufällig i...