Expedition Teil 2
Eren war gerettet. Levi flog nun zur Sammelstelle und gab dort Eren und Mikasa ab. Er jedoch flog mit ein paar weiteren zurück zu der Stelle wo sein Team liegt. Hanji, welche bei war, hielt den Atem an. Sie überprüfte bei allen anwesenden, außer bei Lydia ob diese noch Überlebenschancen hatten, was aussichtslos war. Sie konnten nur noch deren Leichen Bergen.
Levi ging sofort zu Lydia. Er sah sie an. Ihre Haut war ganz blass. Ihre Lippen tief rot und ihr Körper eiskalt. Er fühlte jedoch einen Puls. Er nahm sein Cape, legte es ihr um und brüllte vor lauter Freude, welche er in dem Augenblick verspürte: "GOTT SEI DANK!" Er nahm sie in seine Arme und hielt sie fest. Er legte seine Stirn an ihre und flüsterte:"Es tut mur leid. Es tut mir so unendlich leid. Ich hätte bei dir bleiben sollen. Ich dachte einen Augenblick du hättest mich verlassen...." Danach blickte er umher und rief Hanji zu sich. Diese schaute zu der 24 Jährigen, überprüfte vitale Werte und sonstige Verletzungen. Sie legte ihre Hand auf die der Verletzten. "Sie hat sehr viel Glück gehabt....Sie hat keine tiefen Wunden oder fremd Material in sich drin. Ihr Puls hat sich wieder normalisiert und ihr Gesicht hat auch wieder an Farbe gewonnen.", sprach sie eher zu sich selbst, als zu Levi. Hanji wendete sich nun auch richtig an den Grauäugigen:"Darf ich mal deinen Fuß sehen?" Der Angesprochene knurrte leicht streckte ihr aber seinen Fuß entgegen. "Leicht angebrochen. Eine leichte Stabilisetion müsste reichen! Wir haben jedoch nichts hier. Im HQ musst du dann mal zum Krankenflügel, dirt helfen sie dir.", sprach Hanji zuende, jedoch hörte Levi ihr nicht zu. Er schaute nur auf die Frau in seinem Arm, welche gerade aufwachte. Sie setzte an zu sprechen jedoch lief Levi dies nicht zu. "Du hast keine schlimmen verletzungen, nur....nur Kratzer und eine geprellt Hand, welche in ein oder zwei Tagen verheilt sein sollte. Ich bin so froh, dass du nicht gestorben bist! Ich hatte für einen Augenblick gedacht, ich hätte dich verloren.....tu mir das nicht ein weiteres Mal an....verstanden?", sprach er beruhigend, wobei der den Rest nur flüsterte. Lydia nickte leicht und vergrub ihr Gesicht in seiner Brust. Levi nahm sie hoch, da ihr 3DMG defekt war, und brachte sie ebenfalls zur Sammelstelle. Sie verharrten eine Weile dort und unterhielten sich. "Levi? Ich habe nocheinmal nachgedacht....Nach heute, möchte ich nicht warten. Stell dir vor, einer von uns stirbt während der nächsten Expedition. Man hätte nur noch leid. Man wäre allein und hätte kein Sinn mehr zu Leben. Bitte lass uns ein Baby bekommen....", sprach Lydia leise, wie in Gedanken versunken. Levi, welcher hin ihr saß schaute auf sie herab, in ihren Schoß. Legte seine Hände auf ihre nachdenklich zusammengebrachten und redet: "Ich habe auch darüber nachgedacht, jedoch kam ich zu dem Entschluss, es wäre beschissen. Stell dir vor, ich sterbe bei der nächsten Expedition....du trauerst, und unser potentielles Kind verliert ein Elternteil... das wäre viel schlimmer, als wenn du mich verlierst oder ich dich. Einem Kind zu erklären, dass Mama oder Papa nicht mehr da ist, ist schwer. Und hinzu kommt, dass man selbst nicht richtig trauern kann, was sehr schwer werden würde.....Ich liebe dich. Und möchte am liebsten jetzt sofort ein Kind mit dir haben, jedoch können wir es dem Kind nicht antun. Ich meine wir sind den ganzen Tag am Arbeiten und schaffen es gerade so Zeit für uns einzuräumen. Gerade wären wir eh keine guten Eltern.",sprach er recht leise, wobei er nun nur noch flüsterte: "Außerdem möchte ich dir jetzt gerade auch noch nicht teilen..., wir haben schon wenig Zweisamkeit..." dann fing er an ihren Hals zu küssen. Lydia boxte ihm dabei einmal in den Magen. Entsetzt fragte er wofür dies war und Lydia meinte er solle sich einfach nur umsehen. Alle Augen lagen auf den beiden. Levi seufzte und meinte er habe es verstanden.
Lydia legte ihren Kopf zurück auf seine Brust. Sie verschkänkte seine Hand in ihre und schloss ihre Augen. Ihre Atmung verlangsamt sich und sie verviel in einen tiefen Traum.
Levi beobachtete sie ehe er zurück Richtung himmel starrte. Er merkte noch immer die ganzen Augenpaare auf ihm und seiner Frau. "HABT IHR NOCH NIE EIN PAAR GESEHEN? ODER WAS WOLLT IHR WISSEN? SOLL ICH EUCH DETAILS MEINER BEZIEHUNG ZU MEINER FRAU GEBEN ODER NUR NEN RAT?", fragte Levi genervt die anderen Mitglieder des Trupps. Ein paar entschuldigten sich und alle schauten weg. Kurz darauf landete Hanji bei ihm. Levi zischte leicht hörte ihr jedoch zu. "Wir haben keinen freien Wagen mehr für Lydia. Allein reiten sollte sie jedoch noch nicht. Hast du ne Idee?" Fragte die Braunhaarige. Leise zischte Levi er nehme sie auf sein Pferd und wendete sich wieder seiner Frau zu, welche friedlich schlief.
Der Aufklärungstrupp ritt zurück. Levi und Lydia auf einem Pferd. Eren mit Mikasa im Wagen. Und alle normal in der Formation. Mit kleinen Zwischenfällen kamen alle an mehr oder weniger sicher in der Mauer an.
Bei Hauptquatier angekommen stiegen alle von ihren Pferden. Auch Lydia. Nur Levi blieb sitzen. Die Grünäugige drehte sich zu dem Schwarzhaarigen und sah ihn fragend an. Dann fragte sie warum er nicht Abstieg, woraufhin Levi so tat als ob nichts wäre. Die Dunkelblonde ging auf ihn zu und drückte leicht in seinen linken Knöchel. Der Hauptgefreite verzog schmerzlich sein Gesicht ich starrte danach beleidigt weg. "Es ist also nichts? Steig ab ich bring dich ins Zimmer!", sagte sie, dann wendete sie sich zu Eren und meinte, er solle das Pferd in den Stall bringen. Lydia stützte Levi leicht, während sie in deren Zimmer liefen. Lydia huefte ihren Mann auf einen Stuhl, kniete sich vor ihn und zog seinen Stiefel aus. Ein Geschwollener und zugleich lila Knöchel wurde sichtbar. Sie wieß Levi an, ersteinmal sitzen zu bleiben, da sie ein paar Verbandsmittel holen musste. Zuchächst schob sie jedoch noch ein Hocker vor seinen Stuhl, legte ein Kissen hinauf und half Levi seinen Fuß hinauf zu legen. Mit Verbandsmaterial und einer Salbe, sowie einer Schiene bewaffnet betrat sue den Raum. Erst schmierte sie die Salbe auf den Knöchel, ehe sie einen Verband drum wickelte. Zuletzt legte sie die schiene an, welche er die nächsten 5 Wochen tragen sollte.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen aus der Taverne. Levi x OC
FanficHallo liebe Leser. Dies hier war eine spontane Idee und ich hoffe sie gefällt euch. Ich denke diese Geschichte wird mit ungefähr 25-30 Kapiteln abgeschlossen sein. Es geht und die Romanze von Levi Ackerman und Lydia Teichman, welche sich zufällig i...