Am Tag nach der Expedition versammelten sich die Teamleiter, der einzelnen Abteilungen. Lydia war ebenso dabei, weil sie, durch analytische Befragungen zu dem Titan, auf eine Person mit einer Antwort gestoßen ist. Levi erhob seine Stimme und machte auf Lydia Aufmerksam. "Lydia Ackerman, Sir.",stellte sie sich ersteinmal vor. "Ich bin hier, weil ich Nachforschungen zu den weiblichen Titan angestellt habe. Ein junger Soldat aus dem 104. Trainingscoor hat ein sehr analytisches Gedächtnis und merkt sich jedes Detail. Er heißt Armin Arlert. Während der Expedition wurde der linke Flügel von dem Titanen auseinander gerissen, dabei traf dieser Titan auf Armin. Er hatte seine Kapuze auf seinem Kopf, welche ihm tief im Gesicht saß, sodass man ihn nicht erkannte. Der Titan nahm ihm die Kaputze ab und sah wer er war. Was bedeutet sie konnte nicht mutwillig töten. Sie hat nach einer bestimmten Person ausschau gehalten und ich denke es war Eren. Eren Jäger, Sir. Auch hatte Armin eine Vermutung und einen Plan geäußert wer die Person ist und wie man sie offenbaren kann. Daher bitte ich Sie das Team von Captain Hanji Zoe und Captain Ackerman diese Mission zu überlassen. Freiwillige Helfer würden wir dennoch dankend annehmen, Sir.", sagte sie zu ende und verbeugt sich. Erwin runzelte leicht mit der Stirn und schaute im Raum umher. Die anderen Captain nickten erleichtert, dass sie diesen Job nicht übernehmen mussten. Einer jedoch wahr anderer Meinung. Er haute auf den Tisch und sprach Lydia direkt und genervt an: "Und wir vertrauen jetzt auf einen Jungen, welcher seit ungefähr einem Monat erst den Trainingscoor abgeschlossen hat? Du Schlampe hast auch keine Menschenkenntnis was? Menschen offenbaren Identitäten, damit die eigene Geschützt bleibt. Aber du bist anscheinend auch nur ein Grünschnabel, welcher sich auf den Lorbeeren seines Mannes ausruht und denkt man würde so Glaubwürdigkeit erzeugen. Du m-", Levi unterbrach ihn mit einem Schlag ins Gesicht. "Der Schlag war dafür, dass du meine Frau als Schlampe bezeichnet hast. Ich würde dir noch weitere geben, jedoch kann ich die nicht begründen. Rekrut Lydia Ackerman hat sich sehr wohl Glaubwürdigkeit erschaffen. Sie hat beim Angriff auf Trost viel auf sich genommen, ein ganzes Team verloren und doch die Fassung bewahrt, weshalb sie auch in mein Team kam. Hätte ich nicht gewusst, dass sie im Kampf gegen die Titanen gewinnt, wäre sie nicht im Aufklärungstrupp. Meine Lorbeeren bringen ihr nichts, da sie genug eigene gesammelt hat. Und jetzt zu dem Punkt Menschen Kenntnis. Hättest du ihr zugehört, hättest du sicher mitbekommen, dass sie Arlert als Beispiel genommen hatte. Außerdem kann man diese Menschenkenntnis auf viele Menschen beschränken, jedoch nicht auf alle. Würdest du den Burschen kennen und dich mit ihm Unterhalten, würdest du auch anders denken. So und jetzt zu unserer Bitte. Meine Kameraden würden die Mission gern übernehmen. Aufgrund meiner Verletzung werde ich nicht mit kämpfen, sofern es zum Kampf kommt. Bei der Erarbeitung der Lösungsstrategie werde ich jedoch ein fester Bestandteil sein.", erklärte er seinem Kamerad seine Auffassung. Erwin überlegte eine Weile, wurde jedoch öfter unterbrochen. "Ich kam zu einem Entschluss. Hanji, Levi eure Teams dürfen die Mission übernehmen. Euer Zeitlimit ist auf den Dienstag nächste Woche festgelegt. Solltet ihr es nicht schaffen übernimmt ein anderes Team diese Mission.", erzählte Erwin seinen Entschluss. Alle gaben ihr Einverständnis und verabschiedeten sich. Die Gruppe löste sich langsam auf. Levi jedoch wurde bei Erwin im Büro behalten. "Levi, du hättest ihm nicht ins Gesicht schlagen müssen. Er hätte es auch so verstanden. Du kannst froh sein, dass es keinen großen Streit verursacht hat.", sprach Erwin autoritär. Levi zischte: "Das nächste Mal wenn er meine Frau beleidigt, streichel ich ihm den Kopf und sage dass er es gut gemacht habe." Und verließ den Raum.
Am noch gleichen Tag trafen sich das Team von Hanji und Levi und begannen den Plan zu besprechen. Auch Armin Arlert wurde dazu gerufen und erklärte die ganze Situation. Weitere Details, welche ihm aufgefallen sind, waren der Kampfstil des Titanen, welche dem von Annie gleicht. Auch der Körperbau, sowie die Haare ähnelten sich. Lydia überlegte eine Weile, wie man die Recherche fortsetzen könne, da kam sie auf due Idee, die anwesenheiten zu überprüfen und die Zimmernachberin auszufragen. Sogleich teilte sie ihren Plan mit der Gruppe. Sie überlegten gemeinsam und kamen zu dem Schluss, dass dies eine gute Idee sei und Lydia sich der Aufgabe widmen durfte. "Wie, wie kannst du nur glauben dass es Annie ist? Wir haben 3 Jahre zusammen verbracht. Jeden Tag, Tag ein Tag aus. Sie würde das nicht tun...", winselt Eren die ganze Zeit, jedoch hilft dies nicht. Alle waren der Meinung sie war es. Am nächsten Tag war Lydia sofort aufgebrochen um die letzten Informationen zu erhalten. Sie ritt in die Hauptstadt zum Militärpresidium. In der Uniform der Millitärpolzei, schlich sich die junge Frau in das gut bewachte Gebäude. Bei der Akten Bibliothek angekommen, suchte sie sofort nach der Abteilung, der neuen Rekruten. In dieser Abteilung ging sie sofort zu dem Standort Annie Leonhards und Fand relativ schnell die Anwesenheitsbögen. Lydia nahm sich einen Tag vor der Expedition, sowie am Tag und beide Tage danach. Sie las sich diese Dokumente genau durch. Am Tag vor der Expedition war sie normal Anwesend. Am Tag der Expedition wurde sie als fehlende eingetragen. Ein Tag nach der Expedition wurde sie als 'zu spät' eingetragen und am zweiten Tag nach der Expedition wurde sie normal Anwesend eingetragen. All diese Informationen schrieb sich Lydia auf einen Zettel, welchen sie sich eingesteckt hatte. Sie verräumte alles, so wie es davor aussah und verließ die Hauptstadt. Ihr nächstes Ziel war nun, die Zimmerbewohnerin , der Zuelperson. Die Grünäugige ritt also zu dem Standort der Baracke des Mädchens. Wie beim Millitärpresidium schlich sich Lydia, in der Uniform der Millitärpolzei, in das Gebäude. Dort suchte sie das Zimmer von Annie Leonhard und Hitch Dreyse. Nach einiger Zeit des Suchens, fand sie es schließlich und klopfte an. Ein leises "Moment bitte." ertönte aus dem Raum. Lydia überlegte sich schon was sie gleich machen würde. Die erste Idee war, dass sie Hitch ein Messer an den Hals hielt und auf diesem Wege Infos bekomme, jedoch wurde dies nur Plan B. Da öffnete such die Tür und ein Mädchen mit beidem Haar kam zum Vorschein.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen aus der Taverne. Levi x OC
FanficHallo liebe Leser. Dies hier war eine spontane Idee und ich hoffe sie gefällt euch. Ich denke diese Geschichte wird mit ungefähr 25-30 Kapiteln abgeschlossen sein. Es geht und die Romanze von Levi Ackerman und Lydia Teichman, welche sich zufällig i...