Der Angriff auf Trost Teil 1
Levi und Lydia waren nach der Zeremonie in eine Kutsche gestiegen und ließen sich zu einer großen Wiese fahren. Dort stiegen sie aus und genossen den Tag. Am Abend als sie bei den Baracken ankamen, trug Levi Lydia über die Schwelle zum Zimmer der beiden. Außen stand auch schon Lydia Ackerman, was Lydia freute. Levi setzte sie ab und drückte sie gegen die Wand. "Ich konnte mich heut kaum zurück halten, du siehst so bezaubernd aus. Das macht mich mehr als nur an...", flüsterte er quälend in ihr Ohr:"Bitte, Frau Ackerman. Würden Sie es gestatten?", fügte er noch hinzu. Als Zeichen der Zustimmung machte Lydia ihm die Hose auf.
Am nächsten Morgen wurden sie durch ein klopfen an der Tür geweckt. Lydia ließ Levi schlafen, also nahm sie sich einen Bademantel und ging zur Tür. Dort standen ein paar aus ihrem Team , welche Frühstück für sie und Levi vorbereiteten. Lydia nahm dues dankend an und bat Levi, welcher nun auch wach war zu helfen. Ein Tablet nahm Lydia ihrem Team ab und das andere nahm Levi, welcher noch oberkörperfrei wahr. Die beiden setzten sich auf das Bett und aßen gemeinsam. Währenddessen erzählte Levi von seiner neuen Expedition, welche in 2 Tagen stattfinden sollte. "Schatz....Gehen wir vorher noch einmal in die Taverne?", fragte die Dunkelblonde. Der Schwarzhaarige lächelte, gab ihr einen Kuss und bejahte die Frage. Bevor sie aber in die Taverne gehen können mussten sie noch arbeiten. Lydia verabschiedete ihren Ehemann, welcher weitere Vorbereitungen für die Expedition machte. Lydia trainierte ihr Team und wurde am Abend von ihrem Mann zum Abendessen abgeholt. Sie gingen Hand in Hand durch die Stadt im Bezirk Trost. Bis sie an der kleinen Taverne ankamen. Levi hielt der Grünäugigen die Tür auf und ging nach ihr auch hinein. Sie bekamen einen Tisch für 2, welcher besonders angerichtet wurde. Der Inhaber der Taverne dankte mit diesem Tisch den beiden Stammgästen. Das gesamte Essen des Paares ging an dem Abend auf's Haus. Levi aß das gleiche wie immer. Lydia jedoch probierte etwas neues aus. Sie aß ein Schnitzel mit Pommes und einen Salat. Der Abend in der Taverne war für beide so schön wie sonst auch. Der Abend neigt such dem Ende zu, daher ritten sie zurück und gingen Zubett.
Am nächsten Morgen standen beide früh auf. Die Expedition begann um 8, gerade war es jedoch erst 5 Uhr. Levi und Lydia wollten noch ein wenig Zeit zu zweit verbringen, also entschieden sie sich zusammen zur Mauer zu gehen. Sie setzten sich darauf und warteten bis sich der ganze Aufklärungstrupp vor dem Tor versammelte. Levi ging nun auch zu seinem Trupp nachdem er sich verabschiedete. Er flog hinunter und ging zu seinem Pferd. Die 56. Aufklärungsexpedition starrteteund der Aufklärungstrupp verschwand. Eine Stunde nach Beginn der Mission wurden der 104. Trainingscoor, welcher demnächst fertig war, zum säubern der Mauer geschickt. Lydia wieß diese zurecht und ging zum Essen in den Essensaal. Nur zwei Stunden nachverschwinden des Aufklärungstrpps, erschien der Kolosale Titan, welcher ein Loch in das Tor im Bezirk Trost machte. Nur zwei Stunden vermochte, dass ganz Trost von einer wunderschönen Stadt zu einem Schlachtfeld wurde. In erster Front jedoch, waren keine kampffähigen Soldaten, sondern nur Soldaten der Trainingscoores. Einer der Rekruten jedoch stellte sich dem Kolosalen Titan. Als er gerade seinen Nacken erreicht hatte verschwand dieser wieder. Alle der Rekruten welche gerade noch an erste Front waren, waren nun bereit sich den Titanen zu stellen. Sie wurden alle in Teams eingewiesen und mussten Kämpfen. Die ersten Stürmten los, als ein Titan hinter einigen Häusern hervor kam. Das war der Punkt wo die ersten Rekruten starben. Beim Versuch diese zu retten, starben weitere und weitere. Eine Soldatin aber schaffte es viele Titanen zu Töten und rettete viele Menschen. Sie flog hinter einem Titanen her und Schnitt ihm kurz vor der Menschenmenge den Nacken auf. Ein Pferdewagen mit Lebensmitteln versperrte den Weg der Rettung. Die Soldatin wahr kurz davor dem Mann die Kehle aufzuschneiden. Als er sich entschied den Pferdewagen aus dem Tor zu ziehen und erst die Menschen hindurch zu lassen. Die Soldatin verließ die Menschen dann und Kämpfte weiter für das Überleben der Menschen. Nach einer Weile traf sie auf weitere Teams. Sie fragte diese, wo die anderen waren. Die Rekruten zeigten dann auf einen blondhaarigen Jungen, welcher allein und zusammengekauert auf dem Dach eines Hauses saß. Sie erkannte schnell ihren Kindheitsfreund. Sie flog zu ihm und redete mit ihm. Eine der ersten Fragen war wo denn ihr Adoptivbruder sei, jedoch musste er ihr dann mitteilen, dass alle aus dem Team bis auf ihn komplett getötet wurden. Die Soldatin sagte ihm sie sei froh, dass er überlebt habe und ging. Sie redete zu allen überlebenden, welche sich dann motivierten weiter zu kämpfen. Die Soldatin flog voran, aber sie verbrauchte zu viel Gas, so dass es nach einigen Häuserblöcken leer war. Der Blondhaarige daher dies und meinte zu den anderen Rekruten er würde dies regeln und flog hinterher. Die schwarzhaarige Soldatin saß zwischen zwei Häusern und war bereit aufzugeben, jedoch bewegte sich ihr Körper auf einmal wie von selbst. Sie versuchte den Titanen vor ihr zu töten. Es klappte jedoch nicht. Ihre Schwerter waren zu kurz und das Gas was sie zuvor verschwendete ebenfalls. Sie war sich sicher dies würde ihr Tod bedeuten. Aufeinmal kam hinter ihr ein weiterer Titan, dieser greift aber nicht sie an, sondern den Titanen vor ihr. Er hatte keinerlei Interesse an ihr oder ihren Kameraden. Kurz darauf wurde sie von dem Blondhaarigen eingesammelt, auf einem Dach abgesetzt und er gab ihr sein Gas und seine klingen. Er sagte ihr sie solle diesmal nicht so verschwenderisch sein, was ihr bewusst wurde. Sie hatte due anderen Rekruten angeführt ohne sich im Klaren zu sein, dass diese in ihren sicheren Tod fliegen würden. Dann landete ein weiterer Rekrut bei den beiden, welcher ebenfalls nicht wollte das der Blondhaarige zurück blieb. Dem Blondhaarigem fiehl nun ein Plan ein, wie sie doch alle samt zum Versorgungslager kamen. Sie sollten den Titanen, welcher andere Angriff dort hin lotsen, sodass dieser die Titanen rund um das Lager vernichtete. Die anderen Rekruten waren auch im Lager angekommen und entwickelten einen Plan wie sie die Titanen aus dem Keller, wo das Gas für die 3DMG her kommt, vernichten konnten. Auch die drei Soldaten, welche den Titanen bekämpfenden Titan gelotst hatten waren zu ihren Kameraden gestoßen. Sie nahmen gewähre und ließen sich mir einem Fahrstuhl zu denen in den Keller. Dann schossen sie mit diesen allen Titanen in die Augen und die besten sollten diese dann von hinten aus töten. Einer überlebte, dich dieser wurde kurz darauf auch getötet. Somit konnten alle ihren Gastank auffüllen und weiter kämpfen. Sie sahen den Titan, welcher andere Tötete. Er war sehr erschöpft und wurde gefressen. Im letzten Augenblick schaffte er es aber such zu befreien und Tötete die letzten um sich herum, ehe er zu Boden fiel. Aus dem Nacken dieses Titanen kam dann einer der Rekruten, welcher am Anfang gestorben war. Die Schwarzhaarige Soldatin sah diesen Rekruten und flog hin. Es war ihr adoptivbruder, welcher gefressen wurde. Sein Herz schlug und auch sein Arm war wieder dort wo er vorher war.So das war es für heut. Ich wollte jetzt so langsam mal neue Charaktere einführen, da es ja sonst ziemlich langweilig wurde. Naja man liest sich.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen aus der Taverne. Levi x OC
FanfictionHallo liebe Leser. Dies hier war eine spontane Idee und ich hoffe sie gefällt euch. Ich denke diese Geschichte wird mit ungefähr 25-30 Kapiteln abgeschlossen sein. Es geht und die Romanze von Levi Ackerman und Lydia Teichman, welche sich zufällig i...