Vom bösen beherrscht

30 1 0
                                    

Yuko gab gerade ein Stück zum besten. Es war seit über einem Jahr Frieden und so hatte sie wenig zu beschützen, stattdessen sang sie für die Elfen. Doch mitten im Lied stoppt yuko plötzlich und hielt sich den Kopf. "Ahh....autsch...was soll das?!" Wimmert sie. "Was das soll kleine Elfe ich übernehme deinen Körper!" Ertönt es zwar aus yukos Mund aber mit einer anderen Stimme. "Warte was zum?! Panthea?!" Fragt yuko fassungslos. "Errtaten du mickrige kleine Elfe!" Lacht sie und plötzlich schoss etwas aus yukos Körper raus. Es war yukos Geist. Fassungslos sah die nun transparente geisterhafte Elfe an sich hinab und dann zu ihrem Körper welcher böse lacht. "Achtung Elfen jeden Schaden den ihr mir zufügt, fügt ihr auch eurer besten Kriegerin an. Ich verliere dann villeicht wieder ein Körper, aber yuko dann auch und stirbt ihr Körper kann auch keiner von euch sie mehr sehen!" Sagt Panthea böse lachend. "So und nun her mit der Krone oder willst du wirklich deine einzig wahre Liebe riskieren?! Ja ich weiß davon, oh tut mir leid das du es so erfahren musstest kleine Elfe!" Redet die böse Frau. Wie reagierst du auf die bizarre Situation und das Panthea einfach mal so damit herausgeplatzt ist, daß du yuko liebst.

Mein charakter
Name: Yuko

Alter: 18

Aussehen:

Dein Charakter
Name: Prinz Mo

Alter: 19

Aussehen:

fandom Szenario Buch :)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt