Ausgeliefert?!

165 1 189
                                    

Dank der Weltretterei läuft es in der schule echt furchbar für dich. Deine Noten stürzen völlig ab und dann kommt da noch deine neue Lehrerin, Cassandra Gohes dazu. Sie unterrichtet 2 deiner Hauptfächer und fällst du nur in einem der beiden durch, fliegst du sogar von der Schule. Miss Gohes hat gewaltig was gegen dich, ihr Unterricht ist deine persönliche Hölle. Sie lässt keine Situation aus um dir zu zeigen wie schlecht du bist. Nun kamen deine Eltern und der Schulleiter auf eine geniale Idee...naja für sie genial..für dich...eher nicht. 24/7 Nachhilfe bei miss Gohes, was übersetzt heißt das du bei ihr wohnen wirst und es nun kein entkommen gibt. Stunden später standest du vor einem Haus. In Umkreis von 15-20 Kilometern nur Wald, was alles noch zum Grundstück gehört. Miss Gohes öffnet und grinst dich an. "Reinkommen possible und gleich mal rausrücken der elektronischen Dinge, dein Kimmunikator, dein Handy und alles andere auch. Es soll schließlich nichts ablenken!" Haucht sie und nahm dir gleich auch deinen Koffer ab. Wie reagierst du? Was tust du?

Mein charakter
Name: Shego aka Cassandra Gohes
(Trägt eine Verkleidung)

Alter: 24

Aussehen:

Dein Charakter
Name: Kim possible

Alter: 19

Aussehen:

fandom Szenario Buch :)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt