Nathalie sah entsetzt zu den Männern vom französischen Militär welche in der Villa standen. Es gab Krieg und eine Person aus jedem Haushalt musste als Soldat bzw Soldatin funktionieren. Die schwarzhaarige starrt auf die Liste in der sich etwa adrien, du oder sie eintragen musste. Plötzlich griff sie schnell den Stift und schrieb ihren Namen dort hin. Dann ging alles ganz schnell. Binnen 10 Minuten musste sie packen. Mit einer kleinen Reisetasche beladen sah sie nochmal zum Abschied zu euch. "Nun müssen sie sich um adrien kümmern. Er hat nurnoch sie. Ich komme bald wieder!" Haucht sie und ging. 3 Jahre vergingen und seit 2 davon hielt man nathalie sowie ihre gesamte Einheit für Tod. Was genau passiert ist? Man sagte euch und den anderen Hinterbliebenen das der Feind ihnen aufgelauert ist und die gesamte Einheit tapfer kämpfe bis alle fielen. Nie konnte man aus dem feindlichen Gebiet jedoch die Leichen bergen. Ihr veranstaltet wie jedes Jahr am Todestag eine Art kleines Fest. Inzwischen war es jedoch größer, denn halb Paris wollte Gedenken und beten das ihre Hinterbliebenen nachhause kommen. Plötzlich hörst du nach deiner emotionalen Rede über nathalie plötzlich eine Stimme. "Die Rede war unglaublich Monsieur, aber müsste ich für eine Gedenkrede nicht erstmal Tod sein?" Fragt man nämlich und wirklich neben der Bühne stande eine Truppe in Tarnuniform. An der Front von ihnen Nathalie Sancoeur.
Mein charakter
Name: Nathalie SancoeurAlter: 35
Aussehen:
Dein Charakter
Name: Gabriel AgresteAlter: 36
Aussehen:
DU LIEST GERADE
fandom Szenario Buch :)
FantasyDa das alte fandom dank spackungen gerade völlig abbricht, werde ich hier ein neues veröffentlichen. Ich weine gerade um all die schönen alten rpgs, doch hoffe das wir viele neue machen werden^^