Der Wiederstand hatte einen Plan oder eher alya und nino hatten ihn. Sie waren war nicht mehr zusammen, aber immernoch beste Freunde. Eines Tages als du und deine Klasse gerade ein Ausflug durch Paris macht, taucht Monarch plötzlich auf. Er macht sich über ladybug und chat noir lustig. Alya knurrt nur und sprang ihn regelrecht an. "Keiner macht sich über unsere Helden lustig und beleidigt sie! Keiner!!" Schrie sie. Monarch lacht jedoch nur und schleudert sie in eine Gasse. Als sie nicht direkt wieder raus kam machst du dir Sorgen und wolltest hin, aber da kam sie schon mit einem lauten kampfschrei raus und griff wieder an. Es geschah wie beim ersten Mal, doch diesmal klimpert es. Genau mittig zwischen alya und Monarch lagen drei Ringe, drei der umgewandelten Miraculous. Alya muss sie ihm von den fingern gerissen haben. Natürlich stürzen auch beide direkt auf die Miraculous, doch oh Schreck Monarch bekam sie wieder in die Finger und verschwand schnell. Doch statt wütend zu sein setzt sie sich ätzend auf und grinst. "Ladybug, chat noir kommt bitte her!" Haucht sie. Immer wenn Monarch auftaucht ging es live und so könntet ihr es wirklich überall mitbekommen. So wartet sie auf dich und chat noir. Wie reagierst du als Ladybug auf ihre wahnsinnige Aktion und was glaubst du hat sie dir und chat zu sagen?
Mein charakter
Name: Alya CesairAlter: 17
Aussehen:
Dein Charakter
Name: Marinette Dupain-Cheng aka LadybugAlter: 17
Aussehen:
DU LIEST GERADE
fandom Szenario Buch :)
FantasíaDa das alte fandom dank spackungen gerade völlig abbricht, werde ich hier ein neues veröffentlichen. Ich weine gerade um all die schönen alten rpgs, doch hoffe das wir viele neue machen werden^^