Eines Tages kam nathalie ins Büro und du saßt mit ein paar Herren dort schon bereit. Sie sah sofort auf ihr Tablette. "Okay ich hab kein Termin vergessen, also was ist das hier?" Fragt sie. "Sind sie Nathalie Sancoeur?!" Brummt der eine und nathalie nickt. "Gut! Zu ihnen wollten wir danach. Uns ist ein Fehler bei der Firma Agreste aufgefallen!" Erklärt der Typ mit der brummige Stimme und deutet neben dich. Nathalie setzt sich daher neben dich und sah irritiert aus. "welchen Fehler?" Fragst daher du. Als Antwort schob man euch ein Dokument rüber. "Das ist ein Check..." fing nathalie an. "Ein Check von ihnen madame Sancoeur an sie monsieur Agreste. Wobei ein Vertrag zur Rückzahlung bei hängt!" Erklärt der brummige Mann weiter. "Ja ich hatte ein Erbe da mein Großvater starb und monsieur Agreste hat seine Firma zu der Zeit aufgebaut. Ich lieh ihm das Geld dafür, da sein Vater Mode für schwachsinn hielt!" Erklärt nathalie. "Richtig und der Rückzahlungsvertrag ist noch offen!" Knurrt der Mann. "Moment moment das ist Jahre her und er überwies es mir durchs Gehalt!" Erklärt nathalie. "Sollte dies der Fall sein dann wäre ihr Gehalt all die Jahre über viel zu niedrig gewesen! Somit ist der Vertrag noch offen und demzufolge gehört das Vermögen, die Villa und die Firma Agreste ihnen madame Sancoeur, da dies alles von ihrem Kapital bezahlt und aufgebaut wurde!" Erklärt der zweite Mann. Nathalie klappt regelrecht der Mund auf. Wie reagierst du auf diese Erkenntnis?
Mein charakter
Name: Nathalie SancoeurAlter: 34
Aussehen:
Dein Charakter
Name: Gabriel AgresteAlter: 38
Aussehen:
DU LIEST GERADE
fandom Szenario Buch :)
FantasíaDa das alte fandom dank spackungen gerade völlig abbricht, werde ich hier ein neues veröffentlichen. Ich weine gerade um all die schönen alten rpgs, doch hoffe das wir viele neue machen werden^^