verräterische Entwürfe

455 3 1.8K
                                    

Nathalie arbeitet inzwischen seit 20 Jahren als Assistentin von dir, Gabriel Agreste. Vor 4 Jahren starb deine Frau Emelie. Seitdem gab es viele leichtsinnige Aktionen. Alle erfolglos. Vor 2 Jahren hat nathalie dir um die Ohren geworfen das du wahnsinnig geworden bist. Du musstest ihr leider recht geben. Du hattest die perfekte Chance mit dem miraculous des hasen und hast sie verstreichen lassen. Inzwischen waren sogar doe miraculous wieder bei Ladybug. Alle bis auf das von duusuu und nooroo. Die kwamis mussten vorher aber magisch schwören niemals zu sagen oder zu zeigen wer mayura oder hawk moth sind. Damit waren sie einverstanden. Seit 2 Jahren gab es shadow moth somit nurnoch ab und zu. Eines Morgens betratst du dein Büro. "Guten Morgen Monsieur!" Kam es wie immer von nathalie ohne das sie hoch sah. Ein frischer Kaffee stand wie jedem Morgen mit einem Croissant und einer Zeitung auf deinem Schreibtisch. Seit vielen Jahren war das meist so. Nathalie griff gerade von ihrem Stapel an Papieren eine Mappe zum bearbeiten und sofort wolltest du sie aufhalten. Es war deine Entwürfemappe. Doch es war zuspät, sie sah die Entwürfe. "Sir? Was ist das?" Fragt sie sofort und sah nun doch hoch. In der Mappe waren Dutzende Entwürfe aber alle diese Outfits hast du auf deinen Zeichnungen nathalie angezogen. Manche waren elegant, andere recht aufreizend, andere wiederum schlicht. Nathalie sah dutzende Zeichnungen von sich in verschiedenen Outfits, in verschiedenen Posen. Mit verschiedenen Daten drauf wann sie entstanden sind. "Sir?!" Haucht sie wieder fast nur hauchend als sie alle gesehen hatte.


Mein charakter
Name: Nathalie Sancoeur

Alter: 38

Aussehen:

Dein Charakter
Name: Gabriel Agreste

Alter: 41

Aussehen:

fandom Szenario Buch :)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt