Was wäre wenn der Schlaf von Emelie nicht direkt nur Schuld eines kaputten miraculous wäre? Was wäre wenn Emelie in ihren letzten Momenten vor ihrem einschlafen ,ein sentimonster erschaffen hatte, ihm Erinnerungen eingefößt hatte als ob es ein normales Wesen wäre und da es so stark war auch die Erinnerungen aller anderen so verändert hat, als ob sie das sentimonster schon länger kennen.... und genau dieses Wesen Emelie am ende die letzten Kräfte raubte. Dieses sentimonster hatte nur eine Kernaufgabe die emelie ihm damals gab, nämlich ihren Mann und ihren Sohn zu beschützen...und das tat das sentimonster auch, ohne zu wissen das es eigentlich kein Mensch war. Du bist shadow moth und fandest langsam parallelen zu deinen akumas und deiner Assistentin nathalie. Eines Tages nach einem heftigen hustanfall von ihr verlor sie ihre Brille. Du hobst sie auf und sofort als sie in deinen Händen war wirkte sie gestresst und gar schon panisch. Sie versucht sie auch sofort in die Finger zu bekommen. Aus spaß meinst du sie wirkt wie ein sentimonster ohne seinen Amok und ergänzt das nathalie ja mal auf der Stelle hüpfen könnte. Was nur als Ablenkung wegen ihrer Panik sein sollte, traf genauso ein wie du es gesagt hattest und nathalie schien keinerlei Kontrolle darüber zu haben und selbst mehr als geschockt zu sein. Wie reagierst du und was tust du nun?
Mein charakter
Name: Nathalie SancoeurAlter: dachte immer 41 doch nun scheinbar wenige Jahre
Aussehen:
Dein Charakter
Name: Gabriel AgresteAlter: 46
Aussehen:
DU LIEST GERADE
fandom Szenario Buch :)
FantasyDa das alte fandom dank spackungen gerade völlig abbricht, werde ich hier ein neues veröffentlichen. Ich weine gerade um all die schönen alten rpgs, doch hoffe das wir viele neue machen werden^^