Der verhängnisvolle Schuss

339 2 744
                                    

Die Welt wird von Werwölfen beherrscht. Man munkelt das sie unterirdisch riesige Villen und Paläste haben, denn kein Mensch war jemals bei Werwölfen zuhause und kam dann zurück um davon zu berichten. Menschen wie du leben in ärmlichen Dörfer, gebaut aus dem Schrott den doe Werwölfe euch geben. Essen könnt ihr nur das was sie überlassen oder müsst jagen gehen, was aber sehr sehr gefährlich ist. Ihr Mensch müsst den Werwölfen völlig hörig sein, egal was diese wollen, sollte euch mal einer begegnen. Eines Tages streifst du durch die Wälder, mit deinem Pfeil und Bogen, da hörst du es in Gebüsch Rascheln. So schießt du auf die Quelle des Rascheln. Dein schlimmer Albtraum wurde nun aber wahr, denn das Tier jault...leider sehr wölfisch. Die schlimme Vorahnung wurde wahr, denn ein Werwolf trat aus dem Gebüsch, mit deinem Pfeil in der Schulter. Das könnte für dich, deine Familie und dein ganzes Dorf übel enden. Ein Werwolf zu verletzen ist das schlimmste Verbrechen das es gibt...und nun hast du auch noch mit einem Pfeil getroffen. Das kann als mordversuch gelten. Wie reagierst du? Was tust du?


Nur Gabriel×nathalie und adrien×marinette

Also kein Nathalie×adrien, gabriel×adrien, nathalie×marinette und gabriel×marinette !!!!!!!!

Mein charakter
Name:Nathalie Sancoeur/ Adrien Agreste

Alter: 32/ 18

Aussehen:

Dein Charakter
Name: Gabriel Agreste/ Marinette Dupain-Cheng

Alter: 35/ 17

Aussehen:

fandom Szenario Buch :)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt