Kapitel 8

1.2K 89 1
                                    

Wir brauchten keine zwei Sekunden warten, bis der erste Idiot im Raum bei uns stand.

Michael.

Als Michael mit verschlafenen Augen um sich sah und den mit Farbe verschmierten Jack sah, begann er selbst zu schreien wie am Spieß. Das veranlasste wohl auch Luke, Calum und Ashton dazu mal ihre Hintern zu uns zu bewegen.

Man konnte deutlich sehn wie verwirrt sie erst waren und dann die blanke Panik in ihnen auf stieg. Abgesehen davon begannen Lukes Augen wässrig zu werden. Er tat mir schon irgendwie Leid, er dachte wirklich, dass Jack tot war. Aber dabei kam das beste ja noch.

„Jamie was ist passiert?", fragte mich Ashton hysterisch. Ich musste mir angestrengt mein Lachen verkneifen. Das Ganze war einfach zu witzig.

„Er... er  kam rein und ist über irgendetwas gestolpert und hat... hat sich dann beim fallen irgendwie den Kopf angestoßen.", versuchte ich mit weinerlicher Stimme zu erklären. Ashton nickte gedankenabwesend und drehte sich zu Jake um.

Mittlerweile waren alle vier Jungs um meinen Zwilling versammelt und versuchten ihn irgendwie wieder zu Bewusst sein zu bringen.

Und das war Jakes Zeichen. Er sprang brüllend auf und erschrak so die vier Jungs. Und es war göttlich. Einfach nur göttlich.

Luke sprang schreiend zurück und sah sich panisch im Raum um. Calum und Michael sprangen sich wie kleine Mädchen kreischend in die Arme und hielten sich gegenseitig die Augen zu, während Michael noch irgendwas von es wäre so weit faselte. Und Ashton, den toppte keiner. Ashton sprang erst, ohne einen mucks von sich zugeben, zurück und begann dann wie verrückt zu kichern.

Jake, Niall und Zayn, die mittlerweile auch aus ihren Verstecken gekommen sind, und ich lachten um die Wette.

„Sag mal spinnt ihr?!", schrie Luke uns alle an und stoppte uns so zu lachen.  „Ich hab mir verdammte Sorgen gemacht! Ich dachte Jake wäre TOT!"

„Luke jetzt chill doch mal. Es ist doch nur ein verdammter Scherz gewesen!", keifte ich zurück.

„Ein Scherz?! Wenn das Ganze ein Scherz gewesen sein sollte, wieso lache ich dann nicht?", schrie er mich an und drehte sich dann mit erhobenem Zeigefinger zu die One Direction Mitgliedern. „Und ihr beide helft ihnen noch bei sowas und versucht sie nicht mal sie daran zu hindern?! Ihr seid verdammt nochmal erwachsen!"

„Luke es reicht jetzt. Sie haben es verstanden. Und es ist doch nichts passiert. Es war doch ganz witzig.", versuchte ihn Ashton zu beruhigen.

„Wisst ihr was? Fickt euch doch alle!", schrie er und rannte dann wutentbrannt wieder in den Schlafraum.

„Hey keine Schimpfwörter!", rief wiederrum Ashton ihm hinter her.

Abgesehen von Calum und Michael die vor sich hin kicherten, standen wir alle planlos da. Keiner von uns wusste wie er auf Lukes Ausraster reagieren sollte. Denn eins war sich Luke regte sich nie so sehr auf.

„Auch wenn ich es nur ungern sage, aber was habt ihr euch dabei gedacht?", fragte Ash nach fünf und sah uns dabei an.

„Eigentlich wollten wir euch nur ein bisschen erschrecken. Niall und Zayn wollten sich eigentlich nur an euch rächen weil ihr so viel scheiße baut und sie regelmäßig verarscht.", erklärte ihm Jake. Wir anderen nickten unterstützend.

„Okay. Verstehe ich. Wir haben wirklich verdient. Also eins muss man euch lassen! Ihr habt geile Ideen. Wenn wenn ich hilfe brauch, schließe ich mich mit euch zusammen.", grinste er uns an. „Aber jetzt müsst ihr euch eindeutig was überlegen um euch bei Luke zu entschuldigen."

———————————————————————

Tut mir wirklich leid leute. Ich hab im Moment soviel schulkaka um die Ohren das ich nicht dazu kam up zu daten :)

Was gefällt euch bis jetzt eig am besten? Und gibt es irgendwas was ich ändern sollte?

-grins

The Thing With Little SistersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt