„Jai?"
„Ja?"
„Was machst du?"
„Luke wenn du Langeweile hast geh jemand anderen nerven."
„Ich will aber lieber Zeit mit meiner kleinen Schwester verbringen."
„Wieso?"
„Weil."
„Weil die anderen keinen Bock auf dich haben?", Luke verzog sein Gesicht und lies sich so von mir ertappen. Idiot.
Wahrscheinlich Luke Ashton mal wieder erzählt was er neues über Pinguine gelernt hat. Oder er hat Michael bloß mit seiner Anwesenheit in die Flucht getrieben. Aber was ich für am wahrscheinlichsten halte, ist, dass Luke Calum bei seiner täglichen Dosis Dopamin gestört hat. Ihr müsst wissen Calum ist ein chronischer Mastubierer. Das er sich noch keine Gummipuppe besorgt hat, ist glaube ich wirklich alles.
„Was hast du wieder angestellt? Pinguin, Anwesenheit oder fünf gegen Willi?", ich grinste meinen großen Bruder an, während er mich bloß beschämt an sah.
„Nein! Was hast du angestellt? Warte nein lass mich raten. Ähm du warst auf der suche nach Calum um ihm von Pinguinen zu erzählen. Als du ihn gefunden hast und du angefangen hast von den Fragträgern zu erzählen, hast du ihn beim Palme wedeln gestört und hast ihn so mit deiner Anwesenheit genervt."
„Fast. Es war Ashton."
Auf seine Aussage hin, begann ich hysterisch zu lachen. Einfach zu witzig. Der Idiot schaffte es immer irgendwen beim wichsen zu erwischen. Gestern wollte aufs Klo und als er die Tür öffnete stand Jack wichsend unter der Dusche. Ich weiß wirklich nicht wem es peinlicher war, und immer noch ist, denn sie sehen sich nicht mals mehr in die Augen.
„Wieso muss es auch immer mich treffen?"
----------------
Ich kann die nächsten zwei Wochen nicht Updaten!
Ich fahre morgen mit meiner Schule in die Toskana und wenn ich Freitags zurück komme bin ich auf einem OpenAir. Samstag und Sonntag bin ich auf nem 18ten und Montags flieg ich für 8TAge nach London:D
Wohin fahrt ihr in den Ferien?
Und wie hat euch das Kapi gefallen!
Schaut doch mal in meine neue Story Hello! rein :D
bis dann
-Grins
DU LIEST GERADE
The Thing With Little Sisters
FanfictionTEXTAUSSCHNITT: „Jamie es wir nur 4 Regeln geben, also befolge sie.", begann er ernst. „1te Regel: Kein Alkohol. 2te Regel: keine Partys. 3te Regel: Finger weg von den Jungs. Das gilt übrigens auch andersrum. Und ganz am Schluss, die mir wichtigste...