Kapitel 13

1.1K 75 2
                                    

„Du bist Drummer! Du solltest das können!", rief ich inzwischen genervt.

 „Was hat das damit zu tun? Ich muss das selbst erst mal lernen.", kicherte Ashton sein berühmtes kichern. Ich versuchte ihm gerade Cups bei zu bringen und naja Ashton stellte sich selten dämlich an. Selbst nach dem 30ten versuch es langsam zu machen, hatte er immer noch nicht den dreh raus. Und er nannte sich Drummer.

„Weißt du was? Vergiss es. Ich gebs auf. Du mein Lieber bist Hoffnungslos untalentiert.", sagte ich während ich auf stand.

„Hey! Ich bin Drummer!", rief er mir hinter her.

„Wirklich? Davon merkt man aber nichts!", entgegnete ich ihm

.Ich ging in den Schlaftrakt, um mir ein Buch zu nehmen, als ich klatschen, klopfen und leises singen hörte.Hatte Ashton den Cup- Song doch drauf? Und hatte er mich bloß verarscht? Ich trat näher zur Tür aus der ich gekommen war, um raus zu finden, wer denn da singt. Nach kurzem Hören wusste ich, dass es nicht Ashton war der da singt, sondern Calum.

Wieso konnte Calum diesen scheiß Song und nicht Ash?

Verdammt Ash ist Drummer und Calum Bassist.

Aber eins musste ich sagen, es hörte sich gut an. Wirklich gut.

Leise öffnete ich die Tür und sah Calum dabei zu wie er den Song zu Ende spielte. Am Ende angekommen klatschte ich Beifall. Calum zuckte erschrocken zusammen und drehte sich langsam zu mir um. Als er mich entdeckte, verdrehte er bloß die Augen und drehte sich wieder zu meinem Becher der vor ihm stand.

„War ja klar das du's bist.", irgendwie hörte es sich abwerten an, so wie er es sagte.

„Wen hast du erwartet? Die Liebe deines Lebens?", fragte ich ihn im selben Ton.

„Vielleicht.", antwortete er trocken. Ich setzte mich vor ihn und sah ihn an.

„Gut zu wissen, dass du Schwul bist. Versteh mich nicht falsch, ich hab kein Problem mit Schwulen, aber ich denke nicht das einer der Jungs...", ich ließ den Satz einfach unbeendet.

„Ich bin nicht schwul.", Calum war eventuell etwas entnervt. Aber auch nur ganz vielleicht.

„Also noch die Verleugnungsphase. Verstehe.", sagte ich zu mir selbst.

„Verdammt Jamie ich bin nicht schwul!", rief er. Ich begann zu grinsen und rückte näher an ihn ran.

„Okay beweis es mir. Wenn du nicht schwul bist hast du ja auch kein Problem mich zu küssen.", ich wurde immer leiser und kam Calum mit meinem Gesicht immer näher. Ich blieb kurz vor seinen Lippen stehen und sah noch, dass er schluckte, bevor ich in seine Augen sah.

„Aber ich will ja mal nicht so sein. Ich glaube dir.", sagte in dem Moment als er die Lücke zwischen uns schließen wollte, und zog den Kopf zurück.

„Das war mal wieder so klar.", nuschelte Calum vor sich hin.

„Was hab ich denn wieder gemacht? Ich war doch...", Calum lies mich nicht mal meinen Satz beenden.

Er griff mir in den Nacken und zog mich so schnell, dass ich nicht mal reagieren konnte zu sich und küsste mich.

Ich wusste erst nicht wie ich reagieren sollte, erwiderte dann aber den Kuss. Und um ehrlich zu sein war ich überrascht. Im positiven Sinn. Calum Hood war ein wirklich guter Küsser und das Feuerwerk in meinem Bauch machte die ganze Sache auch nicht besser.

„Was? Spinnt ihr? Was wenn Luke euch sieht?", Jack erschreckte uns so sehr das wir beim auseinander gehen mit jeweils mit dem Kopf anstießen nach vorn und gegen den jeweils anderen knallten.

„Das.. Das war nicht so wie es aussieht. Ich schwöre.", stotterte Calum vor sich hin. Weichei.

„Naja eigentlich...", begann ich wurde jedoch von meinem Zwilling unterbrochen.

„Mir egal! Du hattest einen Deal mit Luke! Aber macht was ihr wollt!", Jack hatte es schon immer drauf einem ein schlechtes Gewissen zu machen.

„Er hat mich geküsst!", rief ich ihm noch hinter her, aber da war schon die Tür zu. Seufzend ließ ich mich zurückgegen die Bank fallen und schloss die Augen in der Hoffnung das das alles bloß ein blöder Traum gewesen ist.

„Aber du musst zu geben ich küsse gut.", grinste mich Calum an, als ich ihn ungläubig an sah.

„Leider ja.", antwortete ich ihm.

„Du küsst auch nicht schlecht."

OH Herr im Himmel, wenn es dich wirklich gibt, töte mich. Ich bin bereit.

------------------------------------

Also wer hätte es gedacht? :D

Gefällt euch bis jetzt irgendetwas nicht?

Bitte kommentiert und Votet :D

-Grins

The Thing With Little SistersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt