Zurück auf meinem Zimmer atmete ich einmal tief durch. Ashton hatte ernsthaft an meinen nerven gezerrt.
Nach dem ich ihm gebeichtete hatte was ich für Calum empfand, konnte er es nicht lass mich auszuquetschen, mit der Aussage, ich zitiere: "Wir führen jetzt ein Mädchen Gespräch." Abgesehen davon hatte er beschloss Calum und mich zu verkuppeln. Mit oder Ohne meine Zustimmung. Ich habe wirklich nette Freunde.
„Hey Jai! Cal, Ash und ich wollten zum Pool. Kommst du mit?", fragte Jack als er in die Suit gerannt kam. Ich nickte und sagte ihm, dass ich mich nur noch schnell umziehen musste.
Umgezogen und mit einem Handtuch bewaffnet lief ich zu dem Hotel eigenen Pool. Da es aber draußen regnete, lief ich zu der kleinen Halle im Keller. Als ich die Tür öffnete wurde ich umhüllt von dem Geruch von Chlor. Ich legte mein Handtuch auf einer Liege ab und band mir noch schnell die Haare zusammen.
Die Jungs waren anscheinend noch nicht da, deshalb dachte ich mir ich könnte ja schon mal vor gehen und ein paar Bahnen schwimmen, denn wenn die Jungs dabei waren, konnte ich die Ruhe vergessen.
So schwamm ich bestimmt eine Viertelstunde, bis ich Unterwasser gerissen wurde. Ich wollte vor Schreck die Luft einziehen, aber zog jedoch Wasser ein. Ich schwamm voller Panik an die Oberfläche und hustete als gäbe es kein Morgen mehr.
„Jack verdammt!", ich schrie meinen Bruder an, der bloß total verstört zurück blickte.
„Ich war das nicht! Das war Ashton.", der Beschuldigte kicherte wie verrückt.
„Ach Jack. Ich hab was vergessen. Uhm mein Handy. Kommst du es mit holen? Ich wollte ein Keek machen.", I dare you Ash. Ich wusste natürlich was das sollte. Ashton wollte unbedingt das Calum und ich uns aussprachen, aber das würde so schnell wohl nicht passieren.
Ich schwamm also meine Bahnen, da mein Bruder ja Ashtons Verkupplungsversuche nicht durch schaute, und ignorierte den kleinen Punk.
„Ist das nicht der Punkt an dem wir über einander herfallen sollten?", Calums stimme drang leise an mein Ohr. Er war unsicher.
„Ich wüsste nicht wieso."
„Jai wir müssen dringend reden. Ich komm dich um 8 an deinem Zimmer abholen."
DU LIEST GERADE
The Thing With Little Sisters
FanficTEXTAUSSCHNITT: „Jamie es wir nur 4 Regeln geben, also befolge sie.", begann er ernst. „1te Regel: Kein Alkohol. 2te Regel: keine Partys. 3te Regel: Finger weg von den Jungs. Das gilt übrigens auch andersrum. Und ganz am Schluss, die mir wichtigste...