Kapitel 20

910 49 2
                                    

Dieser Kerl treibt mich noch vollkommen in den Wahnsinn.

Dieser scheiß Kiwi hatte dieses fucking treffen mit Ashton und meinen Brüdern abgesprochen.

Woher ich das weiß? Ashton kam mit Luke und Jack im Schlepptau in mein Zimmer geplatzt, mit der Aussage, ich zitiere:" Du musst für dein Date mit Calum gut aussehen".

Als wäre das nicht schon genug gewesen, hatten mich die drei in ein Kleid gesteckt und Lottie, die die Aushilfe für Lou war, dazu gebracht mich zu schminken.

Nun saß ich hier auf meinem Bett, hinter mir drei vollkommene Idioten.

„Wieso tut ihr mir das an?", fragte ich die drei. Ashton kicherte bloß und meine beiden Brüder zuckten bloß mit den Schultern. Der Fall war ganz klar, Ashton musste sie bestochen haben. Und er musste mit Calum geredet haben, denn von allein wäre der Idiot nicht darauf gekommen ein ‚klärendes Gespräch' mit mir zu führen.

„Ach Jai, stell dich nicht so an. Ihr werdet jetzt mit einander ausgehen, reden und dann zusammen kommen. Später heiratet ihr dann und bekommt viele kleine Calums und Jamies.", Ashton merkte anscheinend erst was er da gesagt hatte, als Luke, Jack und ich ihn total verstört angesehen hatten.

„Pfui!", reif Luke als er realisierte das sein bester Freund, gerade sowas über seine Schwester gesagt hatte.

„Calum steht vor der Tür. Geh jetzt!", Ashton hatte heute einen Befehlston vom feinsten drauf. Hola.

„Nop. Ich will nicht."

„Doch und Bye.", und damit wurde ich von meinem einzigen Verbündeten, namens Luke, vor die Tür gesetzt.

„Hi!"

„Hi."

Peinliches Schweigen.

„Du siehst toll aus."

Ich nickte.

Calum versuchte nach meiner Hand zu greifen, doch ich zog sie weg. Wenn er reden wollte dann sollte er los legen.

„Bitte sei jetzt nicht so. Ich will mit dir heute einen schönen Abend verbringen.", Calum sah mich mit seinem Hundewelpen- Blick an.

„Nein Calum du wolltest reden, also rede.", ich wurde langsam sauer. Dieser Trottel wollte auf heile Welt machen, obwohl es einfach nicht so war.

„Können wir wenigstens im Auto reden?", versuchte er es erneut. Wenn er jetzt nicht redete, würde ich mich sofort umdrehen und zurück in mein Zimmer gehen. Obwohl ich würde Michael suchen, denn schien der einzige zu sein, der von allem keine Ahnung hatte.

„Nein. Hier. Ich entscheide dann ob wir das Date haben oder nicht.", sagte ich so engstirnig wie ich nun mal war. Calum sah mich kurz an und nahm dann tief Luft.

„Was soll ich denn deiner Meinung nach sagen? Dass ich es scheiße finde nicht in deiner Nähe zu sein? Dass ich es scheiße finde, dass du dich anscheinend besser mit Michael und Ashton verstehst als mit mir? Ja, verdamm! Ich finde das ganze Total scheiße. Und willst du hören, dass mein Herz seid dem Kuss noch schneller schlägt wenn du mich ansiehst, als es so wie so schon geschlagen hat? Oder das ich mich sofort in dich verliebt habe als ich dich das erste Mal gesehen hab? Okay vielleicht nicht ganz das erste Mal, aber ich meine als du in unser Woh-", ich lies Calum erst gar nicht mehr ausreden. Ich küsste ihn einfach.

Calum war anscheinend erst zu geschockt um zu reagieren.

„Küss mich endlich du Idiot.", grinste ich ihn kurz an, als ich mich von ihm löste, da er immer noch nicht reagiert hatte.

Und dann küsste er mich. Seine Hände griffen nach meinen Hüften und zogen mich enger an sich. Meine Hände hatten sich in seinen Haaren verfangen.

Mit einem lauten Knall öffnete sich die Tür hinter uns und Ashton kam kichernd raus, zog die Tür aber wieder eilig zu als er sah, dass wir noch auf dem Flur standen.

Was für Idioten.


The Thing With Little SistersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt