ein sehr vielseitiger morgen

354 14 0
                                    

Taddls pov.
........ Er kahm mir näher ...er war nur noch wenige Zentimeter von mir entfernt ......und dann!!
Ardy küsste mich....
"Was zum...?!!" Ich fuhr erschrocken hoch und richtete mich verschlafen auf . Leicht verwirrt dachte ich über den Traum ,den ich eben hatte nach .
Und als ob es nicht schon schlimm genug wäre, dass ich von sowas träume ,  hatte sich doch tatsächlich mein bestes Stück zu Wort gemeldet." bor ne , nicht dein ernst jetzt! !!!":schrie ich . Anscheinend habe ich lauter geschriehen als vermutet denn ich hörte Schritte die näher kahmen . Ardy stand wenige Sekunden später  total verschlafen in meiner Tür und sagte gähnend :,,was ist wem nicht sein ernst?" seine stimme war rau und er blinzelte mich müde an. ,,Alles ok ...ich hatte nur ein traum ..und ähm ... ja ..entschuldige das ich dich geweckt hab" ich versuchte möglichst normal zu klingen was mir anscheinend nicht gut  gelang da Ardy mich stirnruzelt ansah .
,, ach schon ok ich war sowieso schon so gut wie wach "er gähnte und ich begann mich zu fragen ob er wieder die halbe nacht durchgemacht hat doch ich verwarf diesen Gedenken schnell wieder und antworte nur mit einem knappen ,, okay" er kratzte sich am Rücken,drehte sich um und schlurfte in den flur richtung küche .
Erleichtert ließ ich mich zurück fallen , da ich froh war das er meinen Ständer anscheinend nicht bemerkt hatte. ,, ach übrigens! Toller traum muss das gewesen sein! Deinem freund da unten hat's anscheinend gut gefallen !" Rief Ardy lachend durch die Wohnung .na war ja klar  dachte ich mir ,mal wieder zu früh gefreut aber das war für mich eine klare herrausforderung.zur.KISSENSCHLACHT!!!!!

Ardys pov.
Anscheinend dachte er das ich seinen  ständer nicht bemerkt habe .tja falsch gedacht .noch immer lachte  ich vor mich hin und dachte darüber nach von wem er doch nachts träumen könnte,
als plötzlich ein kissenan meinem hinterkopf  landete ..:,, man taddl ! Na warte !"ich schmiss das kissen im hohen bogen zurück zu taddl der immernoch lachend an der Tür stand und mich schähmisch angrinste und dann das kissen was ihn nur knapp verfehlt hatte aufhob.ich regierte schnell und rannte in mein zimmer und schnappte mir alles an kissen was ich auftreiben konnte und attakierte ihn damit .


Nach einer rasanten Kissenschlacht lagen wir beide  lachend auf einem Haufen von Kissen und decken auf den boden .ich lag mit dem kopf auf seiner brust und hielt mir den bauch vor lachen. Die Müdigkeit von vorhin machte sich langsam wieder bemerkbar und ich drohte einzunicken.   Ich muss wohl eingeschlafen sein denn als ich meine augen auf machte flutete helles licht den raum .Es musste mitlerweile mittag sein.mein Blick wanderte durch den Raum und blieb an der Tür hängen ,dort  standen Simon (unge) und Felix (dner) grinsend im Tür Rahmen  ,, Wasn los leute warum grinst ihr denn so als ob ihr gerade eine Schüssel Bonbons in euer face bekommen habt?"

Felix lachte :,, ich hoffe wir haben euch nicht bei irgentwas gestört.!" ,,Hä was.." Ich versuchte meine Sinne alle nochmal zu sammeln und mich zu errinern wo ich war und was passiert war .
Erst jetzt bemerkte ich das taddl auch noch da war und ich immernoch von der kissen Schlacht vorhin auf ihn lag . von außen betrachtet kann da secht falsch rüber kommen .grinsend warf ich ein kissen nach den beiden.

Simon's pov
Es war schon 14:50 uhr und felix,Ardy,Taddl und ich wollten doch eigentlich um 14:00 uhr zusammen longborden gehen .
Felix war schon lange hier aber die anderen beiden fehlten noch .
,, mir reicht's . Wir gehen jetzt zu taddl und ardy " mit entschlossener Miene stand ich von meinen Grünen Sofa   auf und strich meine Klamotten glatt ich hatte echt kein bock noch länger zu warten und felix offenbar auch nicht denn er wippte ungeduldig mit dem Fuß auf und ab und schien sichtlich gelangweilt.
,,Wir haben aber gar keinen Schlüssel " sagte er resigniert und begann wieder mit den füßen zu wipen .,, man man felix..du kennst doch unsere beiden Kaoten ..! Da brauch man immer einen Ersatzschlüssel!" Felix und ich schauten uns an und brachen dann kurzer hand in lachen aus .
Nachdem wir und wider etwas beruhigt haben gingen wir rüber . Auf dem weg zur der Wohnung fragte ich mich, warum wir nicht einfach früher auf die Idee gekommen sind mal hinzugehen und wenigstens zu klingeln. Als wir vor der weißen Tür standen öffnete ich sie  und betrat leise den hausflur .als erstes  schaute ich  mit Felix in das Zimmer von taddl.es war leer .mein Blick schweifte durch den Raum und ich stellte fest das fast alle kissen und decken  weg waren . also gingen felix und ich zu Ardys zimmer  die tür war leicht offen und ich legte mein ohr an den schlitz .ich hörte nichts .als ich dort mit Felix reinschaute  konnten wir nicht mehr vor lachen. .auf dem boden in mitten von kissen und decken lagen taddl und ardy .ja und ..ardy lag halb auf taddl ,, bor schau dir das an simon ! Sind die nicht süß? !..tardy pur man ,man" ich und Felix grinsten die beiden an und Ardy wachte auf er schaute sich leicht perplex im Raum um als er uns erblickte schaute er uns ziemlich verwirrt an : ,, wasn los leute warum grinst ihr denn so als ob ihr gerade eine Schüssel Bonbons in euer face bekommen habt?"sagte ardy etwas  verschlafen Felix lachte :,, ich hoffe wir haben euch nicht bei irgentwas gestört.!" Hä was.."ardy realisierte anscheinend erst jetzt wo er war beziehungsweise bei wem.

TARDY........mein leben,meine liebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt