Taddls pov.
Ich lag auf meinem Bett und dachte nach.....Ardy
Es ging mir so viel durch den Kopf aber vorallem wer es war und warum ....
Und dann noch die Tatsache das ich ihn anscheinend mehr mochte als ich sollte
Ja ich würde schon fast sagen das....nein...liebe?geistesgegenwärtig schüttelte ich den Kopf und rieb mir die Stirn
Hatte Lunes recht?
Ist da mehr .....Oder war er nur mein brudi mehr durfte er einfach nicht sein
......Ich schaute auf mein Handy 10:07 Ardy scheint noch zu schlafen .
Mhh ok
Ich kann ja Brötchen holen gehen
Das ist zumindest produktiver als hier rumzuliegen und sich den Kopf zu zerbrechen .
.
.....
....
Wenige min später war ich schon mit den Brötchen in der hand auf dem Rückweg. ...ich summte vor mir her da ich gerade eine gute Idee für einen Song hatte die ich mir später unbedingt aufschreiben musste .plötzlich packte mich wer am Arm und zog mich in eine Seiten Gasse.ich war wie gelähmt vom Schock Moment und konnte nicht viel machen meine Gedanken überschlugen sich und die Panik ergriff mich .
Ich konnte nicht erkennen wer es war ....
Die person sprach zu mir,, soo mein lieber Taddl....vergiss das mit Ardy ...
Du hast kein recht dazu "
,,was?"ich war völlig verwirrt
Ich konnte nicht erkennen ob es eine weibliche Stimme ist oder eine männliche war ..er oder sie benutzt anscheinend eine art stimmversteller oder so .Außerdem ist sie so vermummt das man auch am Körper Bau nicht sehen kann ob weiblich oder männlich .
,,lass mich los wer bist du eigentlich! " Ich versuchte mich zu befreien doch er oder sie hielt mich mit einem gekonnten handgriff fest
,, hahaaha....wer ich bin ...das weiß doch dein lieber Ardy schon ....aber ihr könnt mich ...DARK...nennen so wie die dunkelheit ..".,,ich weiß was dark bedeutet"sagte ich und verdrehte die Augen angesichts der Tatsache das er mich erstens für dumm verkaufte und zweitens das er einen ziemlichen lächerlichen Namen hatte .
Dark ließ mich los und verschwand über den Zaun aufs andere Ende der Gasse. Ich blieb verwirrt und immernoch gelähmt stehen und schaute an den Fleck wo er eben noch gestanen hatte. Plötzlich erwachte ich aus meiner starre und lief ich lief schnellen Schrittes Nachhause und ließ mich in der Wohnung angekommen einfach zu Boden sinken ....das nenne ich mal verzögerter Flucht Reflex .,,t....taddl?"ich hatte nicht bemerkt das Ardy nun völlig irritiert auf mich herunter blickte und die Stirn runzelte .
Ich schaute ihn an
Sorge blitzte in seinen wunderschönen Augen auf ....
Er hockte sich vor mich und schien mich nachdenklich zu betrachten.er wuselte um mich rum mit seinen Händen und schaute wie eine besorgte Mutter ob ich verletzt war .
,, hey ardymon"ich lächelte leicht ich war zugegebenermaßen immernoch aus der puste
,, taddl was ist passiert war es dieser ...."
,, Dark"seine Bewegungen hielten inne und er sah mich fragend an .
,,Dark?"
,,Ja so nennt er oder sie sich "
Ich stand auf und ging auf Ardy zu ...
Nun stand ich ganz nah vor ihm mein Herz hämmerte gegen meine Brust und meine Gedanken überschlugen sich mal wieder .
,, weist du Ardy...
Ich will dich nicht verlieren"ich sagte einfach Was ich dachte ganz egal obei ich es später bereue . .seine großen grünen Augen blickten mich an und ich spürte seinen Atem ganz sachte .alles war still so still das ich befürchtete er könnte mein Herz hören .
Er war nur noch wenige Zentimeter von mir entfernt.zögernd bewegte er sich nach vorne sein Blick unsicher abwechselnd auf meine Augen und meine Lippen gerichtet .meine Gefühle liefen Amok und meine Gedanken rasten. Ein letzter Blick und ich spürte seine warmen Lippen auf meinen .sofort breitete sich ein Gefühl in mir aus was ich nicht beschreiben kann ...ardy küsste mich. ....
Wie in meinem traum
Nur diesmal .....war es keiner.
DU LIEST GERADE
TARDY........mein leben,meine liebe
Fanfictiontaddl und ardy sind brudis doch sie werden es die näste zeit nicht leicht haben denn selbst die leben der beiden sind in gefahr ...... lest selbst ich geh es gerne etwas langsamer an weil ich finde das sowas nicht so leicht ist und nicht schnell geht