taddls pov.
,, taddl!'' Ardy rief mir hinterher. .aber ich ignorirte ihn einfach. schnell öffnete ich die Tür und stürmte in den Flur. Ich blickte mich suchend um und blieb letztendlich an meinen board hängen das an der wand lehnte-
Ich schnappte es mir ,lief die treppen runter und knallte die tür hinter mir zu .mein longboard schmiss ich beim laufen einfach auf den Weg und fuhr los.ich hatte kein bestimmtes Ziel ,keinen bestimmten Gedanken und keine Vorstellung wo hin ich wollte.in meinem Kopf hatte sich nur ein einziges Wort eingebrannt .weg.
Irgendwann muss man ja irgendwo ankommen also beschloss ich garnicht erst darüber nachzudenken wo hin ich fahre.Ich fuhr einfach ,bis meine Beine wehtaten und meine Lungen brannten.erst jetzt realisierte ich bewusst meine umgebung und erwachte aus meiner Trance.mein Blick wanderte durch die Umgebung und ich hörte ein leises Rauschen was ich Wasser zu ordnete .ich ging in die Richtung aus der ich das Rauschen vermutete und hörte wie es immer lauter in meinen Ohren wurde.nach einer Weile sah ich die glänzende Oberfläche des Wassers und beschleunigte automatisch meinen Gang .
am steinigen Ufer des Rheins angekommen blickte ich ,mit meinen Longboard unter dem arm auf das leuchtende und ruhige licht ,dass über das wasser tanzte.ich war allein und so fühlte ich mich auch.Allein.also ließ ich meinen Gedanken freien lauf und setzte mich auf mein Longboard.
,,Tja ardy ist anscheinend nicht in mich verliebt sondern es ist ja eine SIE und kein ER
......Moment was kümmert es mich denn in wem ardy verliebt ist das kann mir doch egal sein
Oder entwickel ich jetzt doch gefühle für ihn.....
Nein nein taddl schlag es dir aus dem kopf
Du liebst nicht ardy er ist dein brudi und mehr nicht .....na toll jetzt red ich schonmit mir selber."ich bin inzwischen wieder aufgestanden und lief am ufer auf und ab.
Plötzlich hörte ich ein Geräusch hinter mir .Blitzschnell drehe ich mich um und suchte meine umgebung ab.All meine sinne waren geschärft und ich bemerkte das Rascheln von einem Gebüsch und das dumpfe Geräusch von Schritten rechts von mir .ich drehte mich gerade noch rechtzeitig um ,um den davon huschenden schatten zu sehen wie er in die richtung aus der ich gekommen bin davon läuft ,bevor er Aus meinem Blickfeld verschwindet und die stille zurück kehrt.
Eine weile schaute ich noch in die Richtung in der die Person verschwunden ist.
ohne es richtig wahrzunehmen nahm ich mein Longboard und fuhr ebenfalls in diese Richtung .der Wind blies mir die Haare aus dem Gesicht und ich vergaß alles um mich herum.Ich war so in Gedanken versunken das ich garnicht bemerkt habe das ich schon vom YouTuber haus vorbei war und in der nähe von Lunas Wohnung war .Ich überlegte kurz ob ich umdrehen sollte aber entschied mich stattdessen dafür bei Lunes vorbei zu schauen.
Naja wenn ich schonmal hier bin dann kann ich ja gleich mal zu ihr gehen ..
Sie war meine beste Freundin und half mir immer aus der patsche und außerdem hab ich sie lange nicht mehr gesehen und es wurde langsam mal zeit das ich sie wieder besuchte . ich ging die letzten paar meter bis zu ihrer Wohnung und
klingelte bei darko
,, ja hallo .? hörte ich eine mir vertraute stimme sagen
,, hey hier ist taddl"
,, oh hey komm rein !" ich sah sie zwar nicht aber ich hörte wie sie lächelte
Ein summen ertönte und ich trat ein.nachdem ich die Treppenstufen nach oben gestiegen bin,
stand schon Luna an der Tür und lächelte mich breit an "hey" sagte sie und öffnete die Arme ."hey Lunes"
Ich umarmte sie .
Und sie bat mich herein und machte eine einladende geste Richtung WohnzimmerHey meine lieben sorry das es so kurz ist aber ich bin im bus und gleich da
Und muss dann noch Hausaufgaben machenBis später
Freu mich auf kommis
:*
DU LIEST GERADE
TARDY........mein leben,meine liebe
Fanfictiontaddl und ardy sind brudis doch sie werden es die näste zeit nicht leicht haben denn selbst die leben der beiden sind in gefahr ...... lest selbst ich geh es gerne etwas langsamer an weil ich finde das sowas nicht so leicht ist und nicht schnell geht