Ich saß gerade auf meinen Trohn und dachte nach .ja ich hatte einen Trohn. Ich selber fand das auch etwas kitschig aber Tess fand als König der Stadt brauch man einen Trohn .mir soll's recht sein wenn es ihr gefällt. Ich wurde durch das klingeln meines Handys aus den Gedanken gerissen .Ich nahm es und auf dem Bildschirm leuchtete ein beauty auf .
T: "Tj hier"
B: "ich hab heraus gefunden wo er wohnt "
T: "gut wohnt er allein? "
B: Nein. ..Deine alte Freundin luna wohnt mit ihm zusammen .er ist anscheinend auf job Suche außerdem hab ich seine nummer"
T:komm einfach her dann bereden wir alles
B: ich glaub wir sollten uns einfach von ihm fehrthalten.Ich bin mir sicher D übernimmt das alles .
Ich legte auf.
Wir wissen immer noch nicht wie wir D und Ardy loswerden .Ich würde Ardy ja töten lassen aber dann hätten wir ja wieder D am hals .und wenn wir D zuerst töten. ...dann würde es gehen und dann kann ich mit ardy machen was ich will. Nur leider weiß ich nicht wer D ist und tess erstaunlicherweise auch nicht .zog mir meine Jacke an und ging raus. Der sms Ton ertönt und ich sah die infos wo ardy wohnte und seine Nummer .Ich ging Nur aus purer Neugier in die Straße und lehnte mich dort an eine Mauer.Ich hörte wie die Tür aufging und sah das ein braunhaarigen jungen Mann aus dem Haus trat .er setze sich einfach auf eine Bank .ich musterte ihn und er mich.kein Zweifel daswar Ardy .ich spürte nichts als Hass .Zeitsprung 1 Woche
Ich hatte mittlerweile die Angewohnheit Ardy regelmäßig zu stalken. Ich bräuchte mehr Informationen über ihn.er trat wieder aus der Tür doch steurerte er auf mich zu er stellte sich vor mich und sah mich an ."denkst du ich hab nicht bemerkt das du mich beobachtest " ich nahm eine Zigarette und zündete sie an dann musterte ich ihn "ja" er schien verwundert "wer bist du und warum machst du das" ich erwiderte seinen Blick mit meinen kalten blauen Augen "ich bin Tj der Boss der Stadt höchstpersönlich "
"Der boss? "Er grinste belustigt .
"Ja der Boss und ich frage dich was du hier willst"
"Leben"
"Aber leider will ich genau dich hier nicht haben Ardy"
Er erstarrte"deine Stimme deine Augen deine Gesichts Züge erinnern mich an .."
"Taddl"
Er nickte .Ich drehte mich um und ging. Er rief mir hinterher "warte!bist du es taddl?!"
Ich ignorierte ihn und ging weiter er versuchte mir hinterher zu rennen und packte Mich von hinten und drehte mich zu ihm um .er schaute mich nur an und versuchte Gefuhle in meinen Auge zu erkennen doch er sah nur Kälte. "Die Augen sind das Fenster zur Seele " in seinen Augen sah ich trauer ,Glück, fassungslosigkeit ,Hoffnung und Sehnsucht. ich wollte weiter gehen aber er stellte sich vor mich "ardy geh " er schüttelte den Kopf und brach weinend vor mir zusammen "ich dachte du bist tod!"ich schaute ihn an und ging dann einfach weiter .ich hatte keine Gefühle mehr.
DU LIEST GERADE
TARDY........mein leben,meine liebe
Fanfictiontaddl und ardy sind brudis doch sie werden es die näste zeit nicht leicht haben denn selbst die leben der beiden sind in gefahr ...... lest selbst ich geh es gerne etwas langsamer an weil ich finde das sowas nicht so leicht ist und nicht schnell geht