cafe

44 5 0
                                    

Mein Telefon klingelte
"Ja?hier ist Ardy"
"Ardy wo bist du "
Die besorgte Stimme von Luna erklang an dem anderen Ende der Leitung
"Hey süße ich bin in der City es ist alles gut "ich Versuchte sie zu beruhigen
"Was machst du denn so früh in der Stadt?"
"Ich will mich nach einen Job umsehen ich finde ich sollte auch Geld verdienen nicht nur du "

"Aber wir verdienen doch genug Geld "

"DU verdienst genug Geld! "
Ich spürte die Wut in mir aufkochen "mit was verdienst du überhaupt dein Geld! "
"Ardy das hatten wir doch schon mal .ist es nicht unwichtig mit was ich mein Geld verdiene "
"Nein ist es nicht schüss"
Ich ging weiter und versuchte mich Nich weiter darüber aufzuregen das luna mir Nicht sagen will mit was sie Geld verdient.
Die Straßen waren bereits am frühen Morgen voll befahren und der Strand voll.So viele Menschen. Meine Gedanken schweiften ab und ich dachte an taddl.
Zu oft passierte es Mir das meine Gedanken zu taddl abdrifteten .Ich war so in Gedanken das ich nicht darauf geachtet hatte wo ich hin laufe .
"Oh man wo bin ich denn hier " ich kannte mich nicht so gut aus in LA weswegen ich mir nicht sicher war in welcher Straße ich mich befand .Ich griff also nach meinem Handy und öffnete Googlemaps um meine Straße wieder zu finden.
Ich war so auf mein Handy vertieft das ich aus versehen ein Mädchen anrempelte "Oh sorry tut mir leid "
Sie strich ihre bunt gefärbten Haare nach hinten und musterte mich.  dann lächelte sie "nicht schlimm hast du dich verlaufen oder warum siehst du so ratlos aus?"
Ich kratze mich verlegen am Hinterkopf "Ja ich bin noch neu hier kannst du mir sagen wo diese Straße ist"
Ich zeigte ihr mein Handy und sie Schien zu überlegen "Ja ich weiß wo das ist ich kann es dir bei einer Tasse kaffe erklären ich bin nähmlich gerade auf dem weg zu einem kleinen Cafe gleich um die ecke."
Ich nickte und murmelte ein "danke" sie lächelte nur
Hielt mir ihre hand hin und sagte:"Tessa"
Ich ergriff diese lächelt und antwortete "Ardy".

Etwas an ihr faszinierte mich .

TARDY........mein leben,meine liebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt