Hilf mir

124 9 0
                                    

Taddls pov

Als ich aufwachte bemerkte ich bereits nach wenigen Minuten das ich alleine war. Alles war still und Ardy war nicht in seinem Zimmer. Ich ging weiter durch die Wohnung
,, Ardy? "Kein Ton.
Er war also nicht im Haus als ich Richtung Tür ging,
,,hörte ich Ardys gedämpfte Stimme die verzweifelt nach mir rief..
,,Ardy? Wo bist du denn?"
Ich hörte ein leises rumpeln im Treppenhaus und stürmte zur Tür.ich stockte als ich Ardy halb zusammen gesunken im Treppenhaus  sah.
,, oh mein gott ...ardy!"

,, hilf mir "winselte er.
Ich ging zu ihm und er versuchte aufzustehen was allerdings misslang also nahm ich ihn einfach hoch er stieß  einen schmerzhaften zisch laut aus. Ich hiefte ihn die Treppen hoch und weil so langsam meine Kräfte nachliesen suchte ich nach den erstmöglichen Platz um ihn abzulegen. Mein Zimmer war am nächsten also stieß ich die Tür mit dem Fuß auf und verlor dabei fast mein gleichgewicht. Ich ließ ihn auf mein Bett fallen und sobald ich mich aufgerichtet hatte fing ich an ihn die Frage zu stellen die mir schon die ganze Zeit auf der Zunge brannte.
,,Ardy  was ist passiert. ?"
,,er sah mich erschöpft an und winselte irgentwas.ich Begriff das ich keine Antwort  auf die Frage bekommen würde  .
Zumindest vorerst .
,,hey schon gut Ardy .ruh dich aus "er atmete tief ein und aus und
schloss seine Augen und ich ging leise zur Tür ...,, Taddl?"
,,Ja " ,,bleib bitte hier"
Ich ging also wieder zu ihm und legte mich neben ihm .

ich sah das er enige blutergüsse hatte und teilweise sogar blutete .ich drückte ihn sanft an mich ...

Sorry das war sehr kurz aber ich bin schwimmen und hab nicht so viel zeit
Schau meine 

TARDY........mein leben,meine liebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt