Nacht

36 4 3
                                    

Es war still ...zumidest würde man das vermuten .doch stille ist eine Illusion .wenn man ganz genau hinhört,kann man die Autos auf der nahelegen Autobahn hören .man hört ab und zu etwas rascheln ,es gibt keine vollkommene Stille ,noch ein Geräusch mischte sich in die vertraute ruhige und doch laute Atmosphäre der Nacht ein .der Hall von schritten auf den Asphalt war überdeutlich laut zu hören .es muss eine Frau sein da die Schritte laut wiederhallen als würde die Person Schuhe mit Absätzen tragen .ich kann mich auch irren .die Schritte verstummten,ich blieb still.ob ich mal nachsehen sollte ? .die Neugierde packte mich und ich schlug Leise die Decke beiseite um Luna nicht zu wecken .das Bett knarrte kurz als ich aufstand um zum Fenster zu gehen .ich Umgang die mir bereits bekannten knarksenden Dielen des Fußbodens rutinemäßig .vorsichtig nahm ich denn Vorhang zur Seite und spähte aus der Balkon Tür nach draußen .das Mondlicht warf einen weißlichen Schein in das Zimmer .angespannt spähte ich nach draußen ,ich entdeckte zuerst nichts ,doch dann konnte ich in der Dunkelheit zwei Schatten erkennen .ich Knief die Augen zusammen in der Hoffnung so könnte ich die Schatten die ich für Menschen hielt besser ausmachen .vielleicht war es nur Einbildung ,aber ich hatte den Eindruck das Ihre Blicke auf mich gerichtet waren.erst jetzt realisierte ich die Lautstärke der Nacht .eben war es wie ausgeblendet doch jetzt konnte ich deutlich die Flugzeuge laut über den Himmel Düsen , und die Autos Hupen hören .mein Blick fiel wieder zurück auf die Straße .ich hätte erwartet das die beiden bereits weg waren und es nichts als Einbildung gewesen ist ,aber dann sah ich die zwei Personen in der Nähe einer Straßenlaterne .nun konnte ich erkennen das es ein junge und ein Mädchen war .sie beobachteten Stumm die Umgebung .plötzlich schreckte ich wegen dem zischen eines Luft erfrischers zusammen .der hat mir aber einen gewaltigen Schreck eingejagt !ich warf wieder einen Blick durch die Glasscheibe und sah nichts als eine dunkle Straße .die beiden waren weg .ich suchte nocheinmal mit den Augen alles ab und versuchte etwas zu erkennen .ich sah nicht viel ,alles was ich erkennen konnte waren schwache Konturen und diverse grau und schwarz abstufungen .ich gab es schließlich auf und ging zurück zum Bett ,darauf bedacht nicht auf einer der knarrenden Fußboden Dielen zu treten .vorsichtig legte ich mich in mein Bett und wurde gleich von dem vertrauten quietschen und knarren des Bettes begrüßt .

TARDY........mein leben,meine liebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt