.....

50 5 1
                                    

Wie sich heraus stellte lebte Tessa schon länger hier in LA .sie war nett und wir haben uns über viele Dinge unterhalten .letztlich zeigte sie mir wie ich am besten durch die Straßen zu mir nachhause kahm.
"Soll ich dir nicht doch helfen und dich hin bringen? "Ich überlegte ob ich den weg noch genau weiß und gab es Schluss endlich auf "ja das wäre nett wenn es dir keine Umstände macht "
"Ach was ,mach ich doch gerne"
Also gingen Tessa und ich nun gemeinsam zu meiner Wohnung .langsam erkannte ich die Umgebung wieder und endlich  standen wir vor meinen Zuhause .Ich bedankte mich bei ihr und wir umarmten uns zum Abschied. "Warte mal Tessa kann ich deine nummer haben" sie drehte sich um und gab mir einen Zettel. "Ich hab gehofft das du das fragst" sie ging weg und winkte zum Abschied .
Doch ich sag genau das ihr Blick öfters hoch zu meinem Fenster geglitten ist .Ich guckte hoch und sah Luna die tess mit funkelnden Augen hinterher sah .für einen Momenten glaubte ich sowas wie mordlust in ihren Augen zu sehen oder eine tiefe verbitterkeit .

Etwas kurz wieder aber ich hab zwei Sachen zu verkünden .

1. @blakkfamily
Sie schreibt eine ff die mich sofort begeistert hat.ihr schreibstyle ist super geil die Story mal was neues und ihre Kapitel kreativ und lang.bitte guckt es euch an.danke

2.wie gefällt gefällt es euch und welche Sicht möchtet ihr vorwiegend haben

Danke im vorraus

TARDY........mein leben,meine liebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt