nachdenken

237 15 4
                                    

Taddls pov
Ich hörte gedämpftes lachen und langsam kerten meine Sinne wieder zurück .  Als ich meine Augen aufmachte ,war ich zuerst geblendet von dem Licht was von irgentwo Links  kahm . Ich  spürte   ein Gewicht auf meinen Bauch was mich daran hinderte aufzustehen . Ich schaute an mir herunter und sah das  ardy lachend auf mir lag und an der Tür standen simon und felix, soweit ich es erkennen konnte zumindest .
,, ähm sagt mal warum lacht ihr alle so ?"bei der frage fingen simon und felix noch mehr an zu lachen und sanken zu boden wo sie ihr lachen fortsetzen . Ich fasste mir an die schläfe und rieb sie um meine leichten Kopfschmerzen dadurch vielleicht verschwinden zu lassen,was nartührlich nicht funktionierte.
Ich schob Ardy von mir runter und setzte mich richtig auf  .,, Oh man, weist du wir haben euch da so gesehen und dann konnten wir nicht mehr ey!" ,,Ähm warum seid ihr eigentlich hier ?". Unterbrach ich ihn .
Felix versuchte ein ernstes Gesicht zu machen was ihm allerdings misslang und  sagte :,, wir wahren doch um 14:00 zum Longborden verabredet!"
Oh shit daran habe ich garnicht  gedacht .
Ardy hatte es anscheinend auch vergessen und kratze sich verlegen am kopf was ich irgentwie süß fand :,, oh sorry jungs''
,,Ach schon ok"sagte felix mit einer abwinkenden Geste  die anscheinden signalisieren sollte das wir nicht weiter auf das Thema ein gehen sollen .
,, so jetzt zu euch"simon grinste mich breit an. Ich musterte ihn mit einem Verständnislosen Blick.
,, wieso lagt ihr hier so"
,, wir hatten heute morgen noch eine kissen Schlacht auszutragen"platzte Ardy heraus
 bevor ich antworten konnte .
.............
Wenige min später. ....

,,Du Ardy.?"
,,Mh?"
,,Ach schon gut''
Erst wollte ich von meinem traum erzählen aber ich kahm mir dann schon ziehmlich blöd vor und war mir nicht sicher was er davon halten würde wenn er erstens wüsste das ich von ihm träüme , zweitenst das es so welche träume sind und drittend das ich davon auch noch eine latte bekommen hab .
Ardys pov.

Taddl war sehr merkwürdig heute ...
Ich wuste nich so recht was los war mit ihm . Ich hatte das Gefühl das er mir was verschweigt .
Naja vielleicht sagt er mir es ja irgendwann wir sind doch Freunde und ich werde ihm schon nicht den Kopf abreißen .verscheinlich ist es nicht mal was wichtiges ich sollte mir nicht so viele gedanken machen.da mir langweilig war,beschloss ich zu taddl zu gehen um zu sehen was er so treibt.
Ich klopfte an Taddls Tür
,,Ja was is"rief er .
,, darf ich rein kommen.?"
,,Ja"
Ich ging zu Taddl der auf seinem Bett saß.er tippte auf seinen Laptop rum und
 schien mich gar nicht richtig war zu nehmen
,, ist irgendwas los?"
,, nein alles ok " ich erhaschte einen kurzen blick auf den Bildschirm .Traumdeutung ?seit wann interesiert ihn sowas?
 Ich hatte immer noch dieses bauch Gefühl das er mir was verschweigt.
Ich setzte mich neben ihn und versuchte den Blick seiner  blauen augen  aufzufangen doch er nahm mich entweder nicht war oder wich meinem Blick bewusst aus .

TARDY........mein leben,meine liebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt