Ardy pov.
Ich weiß Nicht so recht. Das mit taddl und mir ist irgendwie komisch .es ging so schnell .zu schnell. Innerhalb von ein paar Tagen wurde aus meinen besten Freund mein fester Freund .Aber kann man sich so schnell verlieben ?ist es möglich innerhalb von kurzer Zeit etwas für eine Person zu empfinden? Was ist wenn ich ihn nicht liebe .Was ist wenn ich mich irre?
Schon seit langer Zeit beschäftigen mich meine Gedanken .Ich fing an zu zweifeln das ich taddl liebe.
Ich fing an daran zu zweifeln das ich ihn finde.
Ich fing an ,an mir zu Zweifeln.Ich hatte ein paar Freunde von taddl und mir angerufen und sie gefragt ob sie helfen wollen taddl zu finden. Ich selber sitze in meinem Zimmer und denke nach.taddl ist immer noch mein bester Freund und ich will ihn unbedingt finden. Doch bisher war es vergeblich .meine Zweifel machen mich fertig .und meine Sorgen scheinen zu schwer um sie noch lange tragen zu können. Und auch meine Sehnsucht nach ihm lasten schwer auf mir und schnüren mir die Kehle zu.Ich weiß nicht mal ob er noch lebt.Ich weiß nicht was ich machen kann.wie ich ihn finden kann.Ich habe schon die Polizei verständigt und eine vermissten Anzeige erstattet.doch auch die Polizei hat noch keine Hinweise auf seinen Aufenthaltsort gefunden.Ich werde nicht aufgeben doch ich bin zu verunsichert.Ich höre gedämpfte Stimmen aus dem Wohnzimmer. Sie scheinen von Tim(irgendein Freund von taddl) und Simon (unge) zu kommen .Ich hockte vor meine bett die Beine angewinkelt und die arme locker darauf gelegt.meine Hände waren verschränkt und mein Kopf hing schlapp nach unten gerichtet.jetzt hob ich meinen Kopf an und schaute zu Tür. Ich wollte wissen wie spät es ist und meinen Freunden helfen beim suchen nach möglichen Aufenthaltsorten von taddl.doch mein Körper weigerte sich mir zu gehorchen. Also ließ ich meinen Kopf sinken und wimdmete mich wieder meinen Gedanken.
DU LIEST GERADE
TARDY........mein leben,meine liebe
Fanfictiontaddl und ardy sind brudis doch sie werden es die näste zeit nicht leicht haben denn selbst die leben der beiden sind in gefahr ...... lest selbst ich geh es gerne etwas langsamer an weil ich finde das sowas nicht so leicht ist und nicht schnell geht