Kapitel 3

634 19 0
                                    

Nach 3 Stunden komme ich auch schon an.Ich gehe in mein Hotel was ich gebucht habe und packe meine Sachen aus.Ich freue mich endlich meine Katze abzuholen.Ich rufe die Tierpraxis an in dem Bo Mi meine Katze auf mich wartet.Diese meint das ich kommen kann und ich mache mich schnell auf den Weg.Ich beeile mich etwas und schon stehe ich vor der Praxis.Ich gehe rein und spreche mit der Anmeldung die mit dem Tierarzt spricht und mir kurz darauf hin meine Katze überreicht.Ich bedanke mich und gehe in meinen Hotel.Zum Glück waren Katzen erlaubt.Ich füttere sie als sie sich alles angeguckt hat und streichle sie anschließend während ich lächle.
FELIX SICHT/////
Ich laufe verschwitzt aus dem Gym und mache mich auf den Weg nachhause.Zuhause angekommen,lege ich mich aufs Sofa und schaue die weiße Decke über mir an.Ich weiß nicht warum aber mir ging vieles durch den Kopf.Ich schüttele meinen Kopf und stehe auf und setze mich vor meine Konsole damit etwas Zeit vergeht.Als ich auf die Uhr gucke sehe das schon 4 Stunden vergangen sind ,,WAS?"sage ich während ich etwas vor mir murmle,,Normalerweise zocke ich nicht sooo lange"Sofort schalte ich die Konsole aus und packe meine Sachen fürs Tanz Studio.Ich packe eine 2.Wasser Flasche ein und 4 Erdbeeren als Snack.Im Studio angekommen mache ich sofort die Musik an und Tanze zu einer Choreografie die ich selbst erfunden habe.Danach versuche ich noch einen Tanz auswendig zu lernen es war schon 23:56 Uhr also mache ich mich auf den Weg wieder nachhause nach dem ich mich mit einem Handtuch abtrockne.Ich versuche einen Songtext zu schreiben und schlafe dabei auf meinem Schreibtisch ein.
TIME SKIP SONNTAG(EIN TAG VOR DER SCHULE)
Y/N SICHT/////
Ich wache auf und sehe wie Bo Mi auf meiner Brust schläft ich küsse sie und lege sie ohne sie zu stören zur Seite .Ich stehe auf und packe meine Sachen.Ich putze meine Zähne und wasche mein Gesicht und fange wieder an einzupacken.Ich packe mich wieder warm ein,tue Bo Mi in die Box und gehe zum Bahnhof.Und schon muss ich wieder etwa 3 Stunden nach Seoul zurück fahren.
Während der Fahrt höre ich nur Musik und beschäftige mich mit Bo Mi.Ich beschließe mich Felix anzuschreibenden
CHAT:
Y/N:Hey Felix Guten Morgennnnn❤️
Er antwortet nicht also gehe ich davon aus dass er schläft.Er genießt es wenn er nicht früh aufstehen muss denke ich mir und giggle.Nach der Fahrt komme ich endlich zuhause an.Ich lasse Bo Mi aus der Box und sie guckt sich alles vorsichtig an.Ich stelle ihren Napf auf und lege ihre Spielzeuge auf mein Bett wo sie gerade spielt.Ich bewege meine Hand spielerisch und sie springt hin und her.Ich lache und kuschle mit ihr und schlafe dabei ein.Ich wache nach einiger Zeit wieder auf und sehen das Felix mir eine Sprachnachricht geschickt hat.Ich springe auf und will mir seine Sprachnachricht an
CHAT:
FELIX❤️(Sprachnachricht):Guten Mittag *er lacht*Du solltest doch heute zurück kommen oder?Bist du schon zuhause?Ahhh und ich bin immer noch neugierig mit diesem ,,Neuen Freund"*er lacht noch einmal*Ich hoffe deine Reise war angenehm und hättest du Lust zu telefonieren also wenn du Zeit hast natürlich.
Y/N:Ich bin schon zuhause und joa wenn du willst können wir ruhig telefonieren hehe.
CHAT ENDE
Ich war immer unsicher also schicke ich nie Sprachnachrichten und Telefonate führe ich auch nicht gerne aber ich habe ihn nun mal vermisst
Und schon klingelt mein Handy aus dem anderen Raum.Er ruft per Face Time an und ich nehme den Anruf einfach an.
,,Hallo Y/N und wie waren deine 2 Wochen?Ich habe dich sooooo vermisst."Ich gucke auf den Boden während ich eingeschüchtert lächle ,,Ich habe dich auch vermisst und meine 2 Wochem waren sehr angenehm wie ist es mit dir?",,Schön!!Ich habe nichts besonderes gemacht ich war durchgehen nur im Gym und in einem Tanz Studio und ich nahm ein neues Lied auf."Ich schaue ihn schockiert an ,,Wow,Ich habe es immer noch nicht geschafft den Song aufzunehmen"Lachen wir beide.,,Ah Felix warte"sage ich und hole Bo Mi,,Das ist Bo Mi"sage ich während ich sie zur Kamera zeige.Felix hält sich die Hand vor  dem Mund und sieht so aus als würde er schmelzen weil sie sooo niedlich ist.,,Oh mein Gott Bo Mi ist so niedlich"sagt er während er pipt und pipt.Dies bringt mich zum lächeln.Ich lerne für die Schule und wir unterhalten uns dabei.
TIME SKIP//NÄCHTER MORGEN
Ich wache auf,weil Bo Mi mit ihren Pfoten mein Gesucht berührt.Ich setze mich aufrwcht hin und gebe ihr einen Kuss auf ihren Kopf und mache wie gewohnt meine Routine.Ich will das Haus verlassen und wundere mich warum Felix mich nicht angeschrieben hat.Ich öffne die Tür da ich raus gehen will und plötzlich steht er vor mir und lächelt.

Just a Friend? (Stray Kids Felix FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt