Kapitel 9

383 16 4
                                    

Nach einigen Minuten löst sie sich von mir und sagt,,E-Es tut mir leid."

Ich wische ihre Tränen weg,,Das muss dir garnicht leid tun kleine.Ich bin immer hier für dich.Es tut mir leid dass ich nicht da war um dich zu beschützen."Sage ich während ich ihre nasse Haar Strähne aus dem Gesicht entferne.

Sie schüttelt den Kopf und lächelt mich leicht an und schon kommt Frau Cho in den Raum.

,,Die Krankenschwester hat mir alles erzählt..Felix gibt es da eine Chance daśdu bei ihr übernachten könntest oder so etwas?Ich glaube du weißt das sie alleine lebt,ich will nicht das ihr irgendwas zu stößt während sie alleine ist.

,,Klar wenn das für sie Okay ist?"Ich schaue sie an und sie bestätigt dies mit einem nicken während sie lächelt.

,,Kann ich mich auf dich verlassen Felix?"

ich nicke

,,Ihr seit jetzt entlassen."

Ich beuge mich leicht und sie verlässt den Raum.Y/N ich gehe deine Sachen holen ich bin sofort wieder hier.

Sie nickt und ich verlasse den Raum und gehe in die Klasse um ihre Sachen zu holen.

Ich gehe wieder zurück und sehe Y/N wie sie versucht aufzustehen.Ich lege ihre Sachen sofort auf den Boden und stütze sie.

Ich lege ihren arm um meine Schulter und greife vorsichtig ihre Taille.

Sie lässt einen stöhnen wegen schmerz raus.,,Alles gut?"

Sie verzieht ihren Gesicht und nickt leicht.Ich nehme ihren Rucksack auf meine andere Schulter und lege den Mantel von ihr vorsichtig auf sie.

Weil es leichter für mich und für sie war das ich sie nachhause trage,nehme ich sie vorsichtig in den Arm und trage sie.

Sie versucht ihren Schlüssel aus ihrem Mantel zu holen und gibt mir diese.

Ich öffne die Tür,trage sie nach oben in ihr Zimmer und lege sie auf ihr Bett.

Ich ziehe ihre Schuhe aus

,,D-Danke Felix."

Sagt sie während sie ihre Hüfte hält und lächelt.

Y/N SICHT:

Mein ganzer Körper tut weh und die alten Erinnerungen kommen hoch wie Dahyun und die anderen mich immer gemobbt haben.

Ich versuche nicht zu weinen,weil ich es nicht mochte neben anderen zu weinen und ich wollte nicht schwach aussehen.

Doch meine Augen füllen sich und ich versuche diese zu verstecken,doch Felix setzt sich wieder neben mich und nimmt meinen Kopf in seine Arme.

Ich umarme ihn ,,W-Was haben ich ihnen angetan dass s-sie es noch Jahre lang tun?"Sage ich während ich schluchze.

,,shhhh.Alles ist gut."Flüstert er mit seiner beruhigenden und tiefen Stimme in mein Ohr während er mir mit seiner anderen Hand über meinen Rücken streicht.

Nach einigen Minuten bin ich wohl in seinen Armen eingeschlafen.

Als ich aufwache sehe ich wie Felix mich umarmt hat und selber eingeschlafen ist.

Kurz danach ist er aufgewacht und er gibt mir einen Kuss auf die Wange und ich erröte etwas.

,,Wollen wir etwas essen?"Fragt er

Als Antwort nicke ich und als er aufsteht gucke ich zu ihm auf und sage ,,Danke" während ich dabei lächle.

Er duckt sich zu mir runter und hält meine Hand,,Du brauchst dich für nichts zu entschuldigen ja?Ich bin immer hier für dich und du kannst mit mir über alles reden sobald du bereit bist kleine." Sagt er während er lächelt und meine Wange pickt.

Just a Friend? (Stray Kids Felix FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt