Kapitel8

394 17 4
                                    

Sie dreht sich langsam zu mir und sagt das ich mich an den Tisch setzen soll.

Ich setze mich hin und sie setzt sich vor mich hin,während sie das essen vor uns legt.

Ich lächle und wir fangen gemeinsam an zu essen.

Wir haben fertig gegessen und sie will gerade das Geschirr wegbringen.

Ich halte ihr Handgelenk,sie setzt sich langsam wieder hin und ich tue sie in die Spülmaschine.

,,Danke."sagt sie während sie lächelt.

,,Wie oft muss ich dir noch sagen dass du dich nicht entschuldigen sollst kleine?"

Sie verkneift sich das Lachen und ich trage sie zu dem Sofa.

Ich lege sie drauf und fange an sie zu kitzeln.

Als ich damit aufgehört habe setzt sie sich aufrecht hin und gibt mir einen gespielten Schlag während sie lacht danach lässt sie sich auf meine Schulter fallen und schließt lächelnd ihre Augen.

Ich gebe ihr einen Kuss auf den Haaransatz und wir genießen  beide nur unsere Anwesenheit.

TIME SKIP/////DIE SCHULE BEGINNT/////

Ich wache verschlafen auf und führe wie gewohnt meine tägliche Routine durch.

Ich gehe nach unten , lehne mich an den Tresen und mache mir einen Kaffe ,weil ich extrem müde war.

Ich mache mich fertig,ziehe meinen Mantel an und mache mich auf den Weg ich habe Y/N gesagt das sie schon zur Schule laufen soll,weil ich heute etwas länger bräuchte.

Ich komme an und sehe Y/N wie sie am Tor steht und auf mich wartet.

,,Y/NNNN" Sage ich während wir beide uns entgegen rennen und uns umarmen.

,,Ich habe dich so vermisst."Sagt sie mit ihrer ruhigen und leisen Stimme.

,,Ich dich auch kleine."Ich sehe wie sie etwas rot wird und sie sieht dabei so verdammt niedlich aus.

Wir lösen uns von unserer Umarmung und laufen Richtung Klasse.,,Felix,Ich muss eben Frau Kim einen Zettel abgeben.Geh du schon mal vor."Ich laufe in die Klasse und setze mich hin.

Y/N SICHT

Ich laufe durch den Langen Flur um ins Lehrerzimmer zu gehen.

Plötzlich spüre ich wie ich von jemanden geschubst werde und zu Boden falle.

Ich gucke nach oben.Es war einer der Mädchen die mich nie leiden konnte.Dahyun.

,,W-Was soll das?"

Sie duckt sich zu mir runter und tut ihren Zeigefinger auf meine Stirn und drückt diese fest nach hinten(Ist es verständlich? Lol)

Ich will gerade aufstehen,aber es kommen 2 andere Mädchen die mir in die Rippen treten.

Dahyun schlägt in mein Gesicht und und ich spüre wie ich langsam mein Bewusstsein verliere.

FELIX SICHT:

Ich werde langsam besorgt ,weil Y/N seit 15 Minuten schon weg ist.

Ich frage die Lehrerin ob ich kurz zur Toilette gehen dürfte.Sie erlaubt mir es und ich mache mich auf die suche nach Y/N.

Als ich die Treppe nach oben nehme,sehe ich eine Person auf dem Boden.Ich erkenne ihr Outfit und renne sofort zu ihr und checke ihren Puls.

,,Y/N?" Ich nehme sie auf den Arm und eile schnell zur Krankenschwester.

Dort angekommen setze ich mich auf einen Stuhl neben ihr und halte ihre Hand und ich sehe wie sie wieder beim Bewusstsein ist.

,,Y/N?"

Sie gibt nur ein seufzen von sich und setzt sich aufrecht hin.

Ich gebe ihr vorsichtig eine Umarmung und spüre ihren unregelmäßigen Atem an meinem Nacken.

Ich höre ein schluchzen und merke dass sie weint.

Ich stehe auf und setze mich zu ihr während ich sie weiter umarme

,,Hey,Hey,Hey  alles gut.Lass es raus alles ist gut."Sage ich während ich ihre Wange streichle und ihren Kopf an meinen Oberkörper ziehe.





Just a Friend? (Stray Kids Felix FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt