Kapitel 11

360 14 3
                                    

Nächster Morgen///
Ich wache auf und mein ganzer Körper tut extrem weh.

Ich bleibe etwas im Bett und kurz danach wacht Felix auf mit einem lächeln im Gesicht.

Ich lasse ein stöhnen frei,weil meine Hüfte schmerzt,versuche jedoch aufzustehen und zum Glück gelingt mir dies.

Er stützt mich sofort und wir laufen die Treppen runter um etwas zu essen damit ich die Tabletten nehmen kann.

Er macht Frühstück und als er fertig ist serviert er das ganze auf den Tisch.

Ich bedanke mich und wir beide essen zusammen.

Kurz darauf nehme ich eine Schmerz Tablette , die den Schmerz etwas reduziert.

Tatsächlich bin ich nicht mehr so schwach das ich ohne seine Hilfe laufen kann.

Ich setze mich aufs Sofa und rufe nach Felix.

Er kommt lächelnd und setzt sich neben mich.

Er weiß was ich brauche wenn ich ihn rufe,also setzt er mich vorsichtig auf sein Schoß und beginnt mein Hals zu küssen.

Ich schließe meine Augen und genieße den Moment.

Ich drehe mein Kopf in seine Richtung und er küsst meine Lippen.

Natürlich erwidere ich es und drehe meinen Körper auch zu ihm und ich lege meine Arme um seinen Nacken.

Er küsst mich noch einmal und ich lasse mich langsam auf ihn fallen.

Er lächelt und streicht mir über den Rücken:,,Ich liebe dich Y/N."

,,Ich dich auch."Murmle ich in sein Ohr.

Er wuschelt mir übers Haar und einige Minuten vergehen.

Nachdem ich mich richtig hingesetzt habe,nehme ich mir ein Blatt Papier zur Hand und schreibe einen Songtext.

Natürlich macht Felix mit.

Als wir fertig waren und einen super niedlichen Text hatten,Gehe ich meine Gitarre holen und fange an zu proben.

Er hat mich nich nie Gitarre spielen sehen also staunt er.

Nach dem ersten proben,schnippst er und sagt:,,Y/N...Wir müssen es aufnehmen."

Ich lache leicht vor mich hin und sage:,,Komm schon so gut war das jetzt auch nicht."

,,Nicht so gut?Du bist voll gut!Lass uns ein Duo machen."

Ich nicke während ich lache und gebe ihm einen gespielten Schlag.

Er lacht auch.
Er haltet meine Hand und lächelt.

,,Oh fast vergessen."Sagt er und steht auf.

Er bringt den Verbandskasten damit er den Verband wechseln kann.

Zuerst wechselt er den Verband an meiner Hand und mir musste der Verband um meine Rippen gewechselt werden.

Er guckt mich unsicher an und ich nicke.

Er versucht es vorsichtig zu wechseln und es gelingt ihm auch.

,,Danke Lix. Sage ich und wuschle ihm durchs Haar.

Er schüttelt den Kopf und setzt sich neben mich.

Just a Friend? (Stray Kids Felix FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt