Wir setzen uns hin.
,,Was denkst du wird mit ihr passieren Felix?",,Wahrscheinlich fliegt sie aus der Schule."
Er zuckt mit den Schultern.
,,Sie tut mir leid ich will nicht das sie es schwer hat."
,,Y/N mach dir keine S-„
Es kommen die zwei Mädchen die mich verletzt haben.
,,Da ist ja unsere kleine Y/N."
Gehen sie provozierend vorbei.
Felix steht auf doch ich halte sein Handgelenk und gucke ihn an während ich meinen Kopf schüttele.
Die Mädchen waren inzwischen schon gegangen und Felix schaut mich an.
Ich seufze und versuche meine Tränen bei mir zu behalten,weil ich nicht als problem da gesehen werden will.
Er setzt sich sofort neben mich und streicht mir über den Rücken.
Ich gucke nach oben um gegen die Tränen durch zu stehen doch es funktioniert nicht.
Er wischt mir die Tränen weg und ich entschuldige mich bei ihm.
,,E-Es tut mir leid.Ich will dich nicht belasten."
Normalerweise weine ich nicht in der Schule doch dieses mal ist es irgendwie anders.
Ich fühle mich gezwungen und bedrückt.
Er dreht meinen Kopf zu seinem und schaut mir tief in die Augen:,,Ich sagte doch das wir zusammen dadurch gehen werden oder?Wir werden es schon schaffen."
Die Glocke läutet und wir gehen in die Klasse während er meine Hand hält.
TIME SKIP NACH DER SCHULE///
Wir laufen wie gewohnt nachhause und unterhalten uns dabei.Ich öffne die Tür und lege meinen Mantel bei Seite.
Ich gehe in meinem Zimmer und stelle mich vor den Spiegel um die Verbände zu entfernen.
Der Schmerz ist schon fast vergangen.
Ich entsorge den Müll und begebe mich nach unten zu Felix.
Dieser stand in der Küche und kocht.
,,Lix nein ich mache das."
Er legt seinen Zeigefinger auf meine Lippen und nach einigen Minuten ist schon das essen fertig.
Er serviert das Essen auf den Tisch:,,Oh Y/N dein Verband."
,,Habe ich schon gemacht"
,,Oh tut mir leid kleine.Ich wollte nicht das du verhungerst und habe das komplett vergessen."
,,Alles gut du musst nicht immer alles machen Lix."
Ich lächle ihn an und er lächelt zurück.
Wir setzen uns beide hin und fangen an zu essen.
Meine Augen werden ganz groß und ich sage:,,O das ist so gut. "
Er lacht leicht:,,Von wem ich das wohl habe"und guckt mich an.
Ich lächle.
Als wir fertig sind helfe ich ihm mit dem Geschirr und setzen uns anschließend auf mein Bett.
Er sitzt mit seinem Rücken an der Wand in einem Schneidersitz.
Ich setze mich auf sein Schoß und er umarmt mich von hinten.
Ich lege mich in seine Arme und drehe meinen Kopf zu ihm.
Er bewegt seinen Kopf nach unten zu mir und gibt mir einen sanften Kuss.
Ich erröte leicht als er seinen Finger unter meinen Kinn legt und mein Gesicht zu seins bewegt.
////// Vielen Dank an @michelleDoberschtz für die Motivation ❤️
DU LIEST GERADE
Just a Friend? (Stray Kids Felix FF)
FanfictionY/N ist ein ganz leises und ängstliches Mädchen sie ist nicht wirklich sozial und trifft auf einen jungen Mann namens Felix der ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt (Die Geschichte ist etwas länger her und hat deshalb viele Rechtschreibfehler. Ich a...