Kapitel 17

339 12 3
                                    

Ich gehe in meine Zimmer und will gerade die Tür hinter mir schließen doch sehe wie Felix rein kommt.

Er drückt mich gegen die Wand und legt seine Hände unter mein Shirt während er mich küsst.

Ich stöhne leise in sein Mund und gehe mit meiner Hand durch seine Haare,während ich meinen Kopf an die Wand drücke.

Ich spüre seine Perfekten Lippen an meinem Hals doch plötzlich ruft Jisung nach Felix.

Er rollt seine Augen,lächelt mich an und verlässt anschließend den Raum.

,,Ja?"

,,Was macht ihr da oben?Ich müsste kurz ins Bad wo ist es?"

,,Ich habe meine Sachen gesucht.Komm hoch es ist hier."

Ich ziehe mich schnell um.

Als ich in den Spiegel schaue sehe ich einen Knutschfleck an meinem Hals.

Ich lächle und fasse die Stelle an und begebe mich anschließend nach unten Chan,Hyunjin und Jeongin sind schon wach und ich gehe in die Küche um etwas zu kochen.

Ich erschrecke mich als ich eine Hand an meiner Schulter spüre.

Als ich mich umdrehe sehe ich das es Hyunjin ist.

,,Ich mache das schon." sagt er und lächelt.

,,Nein,nein alles gut.Du hast es gestern schon gemacht."

,,Y/N,Ich liebe es zu kochen bitte lass mich es machen."

,,Okay,aber darf ich wenigstens helfen?"

,,Klar."sagt er und wuschelt mir durchs Haar.

FELIX SICHT:
Ich gehe die Treppe runter und rieche schon essen.

Ich gehe in die Küche und sehe wie Hyunjin und Y/N kochen.

Ich stehe an der Tür und lächle.

Y/N winkt mir zu und Hyunjin guckt zu mir.

,,Liegt Chan immer noch?"

Ich nicke und lache.

Er schüttelt den Kopf und lacht auf.

Ich begebe mich zu Chan um ihn auf zu wecken.

,,Ya!Hyung.Steh auf du faules Stück."
Ich reiche ihm meine Hand und er greift nach diese während er seufzt.

Er streckt sich und steht auf um seine Klamotten zu wechseln.

Währenddessen helfe ich Y/N und Hyunjin den Tisch vorzubereiten.

Jisung und Jeongin schließen dich uns an und wir Frühstücken alle zusammen.

Y/N SICHT:

Nach dem Frühstücken räume ich schnell das Geschirr weg und ich setze mich auf die Couch und scrolle durch mein Instagram Feed.

Jisung setzt sich neben mich und schaut mit auf mein Handy und nimmt anschließend sein Handy und ich sehe dass er mir gerade gefolgt ist.

Ich lächle und folge ihm natürlich zurück.

,,Y/N was ist mit deinem Hals passiert?"und legt seinen Finger auf den Knutschfleck den Felix mir hinterlassen hat.

Aishh was soll ich ihm jetzt sagen?

,,Was meinst du?"

Ich öffne meine Kamera und gucke mir meinen Hals an.

,,I-Ich weiß nicht."

Sage ich während ich lächle.

Er nickt.

Ich stehe auf um meinen Skizzenblock und Bleistift zu holen und setze mich wieder neben Jisung hin und fange an zu zeichnen.

,,B-Bin ich das?!"

Ich nicke.

,,Y/N was?Du bist so verdammt talentiert!"

Ich gebe ihm die Zeichnung und er gibt mir eine Umarmung die ich gerne erwidere.

Etwas später am Abend beschließen wir uns alle zum Han River zu gehen.

Natürlich nehme ich meine Kamera mit und wir machen uns auf den Weg.

Dort angekommen laufen wir einfach und ich mache ein paar Fotos mit meiner Kamera von Felix und den anderen.

Jisung nimmt die Kamera und macht ein Bild von Felix und mir.

Hyunjin liebt es auch Fotos zu machen also tut er dies auch.

Die Zeit vergeht und wir laufen wieder nachhause.

Zuhause angekommen,machen wir einen Filmabend und ich schlafe auf der Schulter von Felix ein.

Den nächsten Morgen Frühstücken wir und die Jungs mussten auch schon gehen.

Just a Friend? (Stray Kids Felix FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt